LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • mir geht es um eine Karte, die in einer Alarmanlage im Keller

    Schick mal eine SMS an diese Sim und steck sie dannach in ein Gerät welches SMS anzeigt die auf der Sim gespeichert sind. Mein mobiler Router etwa speichert die dort.

    Anzeigen auf meinem Samsung geht mit der "Messages" App über Einstellungen,Erweitert,Nachrichten auf Sim. Oder mit Einfachhandies.

  • Eine Frage: Gibt es Fristen innerhalb derer man ein Starterpaket aktivieren muss? Wenn ja, wie lange ab Kauf des Starterpakets?
    Habe hier zwei davon, als sie 1,99€ im Dez. online kosteten.
    Eine Karte wird dieses Jahr im Sommer genutzt (wegen Besitzer- bzw. Namenswechsel), die andere.... k.A.
    War nach dem Motto: Für knapp 2€ mit 10€ Startguthaben, ist haben besser als brauchen.

    P.S.: Beide Karten haben eine 0174 Nummer, nur so als Info. Jene Vorwahlen werden also noch ausgegeben.

  • Es gibt keine offiziellen Fristen. Heißt, LIDL Connect kann sich irgendwann ausdenken, dass sie eine Frist einführen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Gehen eigentlich ewig. Habe welche von Weihnachten 21, und da konnte ich im Nov 22 immer noch aktivieren.


    Vodafone gibt bei seinen Prepaid-Derivaten immer 0174, 0162, 01520, 01522, 01523 und 01525. 0172 nur bei ganz alten noch. 0173 äusserst selten.

  • Ich habe auch noch eine SIM von der 1,99-Aktion im Juli 22 in der Schublade rumliegen. Vor Mai wird die nicht vermutlich aktiviert. Ich berichte dann aber davon.

  • Habe auch Karten von LC nach Jahren noch aktivieren können. Bisher keine negativen Erfahrungen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!