LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • @ Chickolino


    Willst das Reklamieren?


    Habe noch eine unaktivierte SIM mit Kauf aus August 2019.

    Ja, ich habe angerufen und bekomme ein neues starterkits zugesandt.


    Wobei der Anruf eigentlich weil ich dachte ich hätte was falsch gemacht....habe ja 3 Monate keine mehr angemeldet gehabt und dachte das es vielleicht Änderungen im anmeldeprozess geben würde.


    Aber die Dame sagte freundlich...das die simkarte nicht mehr anmeldbar wäre und ich sagte blöde...habe ich dann umsonst gekauft und bezahlt...


    Daraufhin von ihrer Seite....wenn Sie mir ihre Adresse geben, Wende ich ihnen ein neues starterkit zu...es hat allerdings eine andere Telefonnummer.


    Bei dem Kumpel der vor 2 Monaten die vorletzte Surf Karte mitgenommen hatte und auch noch nicht aktiviert hat, dasselbe....


    Sehr freundlich....zu unserer Zufriedenheit gelaufen.


    Allerdings vermute ich mal, das die Telefonnummer wohl bald weitergegeben wird und das es dann kaum noch möglich wäre das im System zu finden.....und ob sie dann noch so kulant sein dürfen, weiss ich natürlich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Chickolino ()

  • Hatte diesen Artikel gefunden. Dann natürlich enttäuscht gesehen, dass es sich um Lidl Österreich handelt. Haben die ein Preisleistungsverhältnis, wow.

    Diesen Tarif hatte Lidl Austria die letzten 1,5 Jahre immer wieder mal im Angebot. Aber ja ein toller Tarif, wobei man aber berücksichtigen muss, dass es in den österreichischen Netzen eine Priorisierung der Nutzer bezüglich Netzzugang/geschwindigkeit gibt.

  • Aber ja ein toller Tarif, wobei man aber berücksichtigen muss, dass es in den österreichischen Netzen eine Priorisierung der Nutzer bezüglich Netzzugang/geschwindigkeit gibt.

    Wie muss man das verstehen? Was hat das für Auswirkungen?

  • Hatte diesen Artikel gefunden. Dann natürlich enttäuscht gesehen, dass es sich um Lidl Österreich handelt. Haben die ein Preisleistungsverhältnis, wow.

    So gut finde ich das Angebot gar nicht. Ich würde nie wieder auf eine Telefon Flat verzichten. Irgendwie haben die Mobilfunk Angebote bei den Discountern in Österreich nie eine Telefon Flat, sondern immer nur ein Telefon Minuten Kontingent. Das wäre nichts für mich.

  • So gut finde ich das Angebot gar nicht. Ich würde nie wieder auf eine Telefon Flat verzichten. Irgendwie haben die Mobilfunk Angebote bei den Discountern in Österreich nie eine Telefon Flat, sondern immer nur ein Telefon Minuten Kontingent. Das wäre nichts für mich.

    1.900 Freiminuten schafft noch nicht mal meine Frau im Monat :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!