LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Und ich bin noch von der letzten 1,99 €-Aktion her versorgt.

    Aber trotzdem danke ;).

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Das Angebot gab es nicht nur für mich... vermute ich mal :D

    Das ist richtig. Dank der Info hast du gekauft, aber eben nicht jeder konnte, warum auch immer.

    Und da kommt das Angebot vielleicht genau richtig. Dein Posting hättest du auf die Klorolle schreiben können, hilft hier aber null.

    Du kannst aber die Augen auf machen und gerne in Zukunft Angebote posten.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hallo Zusammen, funktioniert bei LIDL der Postident mit eID?

    Leider nein, ich wollte meiner Mutter eine Karte zum 86. Geburtstag schenken.

    Leider habe ich es nach 3 Versuchen mit ihr nicht geschafft, die Karte über Web ID Solutions zu aktivieren, es war ihr Geburtstag. Als ich dazwischen gesprochen habe, wurde das Gespräch sofort abgebrochen. Es wurden auch Fragen zur Handynummer, E-Mail Adresse gestellt, Karte biegen, davor wedeln usw.

    Ich habe eine Vorstandsbeschwerde an Vodafone geschrieben, ob nicht aus Kulanz eIdent möglich ist. Ich erhielt nur ein Standardschreiben, dass Vodafone nicht der Anbieter und ich nicht Vertragspartner bin.


    Meine Karte wurde über Post Ident ziemlich schnell durchgewunken.

    Gemäß Hotline soll man die Registrierung löschen und mit etwas Glück kommt man zu Post Ident.

    Da ich im Urlaub war und nun Corona positiv bin, haben wir die Karte nicht aktivieren können.


    Vielleicht wäre das ein Fall für Teltarif hilft hrgajek ?

  • Ich schalte die meisten Karten per Postfiliale frei, komme sowieso jeden Tag an einer vorbei. Heute habe ich 2 Lidl Connect Simkarten freigeschaltet. Bisher war es immer so, dass die Freischaltung schon durch war, als ich zuhause angekommen bin. Auf Lidl Connect warte ich nun schon 6h. Interessanterweise melden sich die Karten im Netz an, es wird also nicht "Nur Notrufe" angezeigt. Dennoch sind eingehende (und natürlich auch ausgehende) Anrufe nicht möglich. "Der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht zu erreichen." Rufnummernportierung gab es keine, das kann also nicht der Grund sein.

    Ist die Freischaltung bei Lidl (oder gar bei Vodafone selbst?) kein rein digitaler Prozess und muss da etwa tatsächlich noch ein Mensch etwas tun, nachdem der Postident digital dort eingeht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!