LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Na ja, dass in mehreren Filialen alle Starter Pakete und auch die WLAN-Hotspots verkauft worden sind und der Nachschub stockt, kann ich irgendwie nicht glauben.

    Selbst die Tarif-Broschüren sollen alle mitgenommen worden sein?

    War vorhin im Lidl, da fiel mir auf dass an der Kasse nichts mehr von Lidl Connect hing.

    Auch an allen anderen Kassen nicht. Ist da etwas im Busch?

    PXL-20220901-160258658.jpg

  • Na ja, dass in mehreren Filialen alle Starter Pakete und auch die WLAN-Hotspots verkauft worden sind und der Nachschub stockt, kann ich irgendwie nicht glauben.

    Selbst die Tarif-Broschüren sollen alle mitgenommen worden sein?

    vielleicht hat die Filiale Probleme mit der Abwicklung in System deswegen alle weg genommen

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • In 631xx ist eine Filiale vor ca. 2 Wochen neu eingeweiht worden, nachdem diese sehr schnell und aufwändig umgebaut wurde.

    Dort wird, neben der 7GB für Bestandskunden, auch für Neukunden eifrig geworben und die Karten haben eine gute Platzierung in Aufgenhöhe im Kassenbereich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!