LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Das Zusatzvolumen hat eine eigene Laufzeit? Endet also nicht mit Verlängerung des Tarifs?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • War ja bisher bei allen Aktionen so, dass das Volumen mit dem zeitnächsten Ablaufdatum immer zuerst verwendet wurde.

    Zitat von teltarif.de - Markus Weidner

    Wie es weiter heißt, steht das zusätz­liche Daten­volumen ab dem Zeit­punkt der Buchung für 28 Tage zur Verfü­gung - unab­hängig vom regu­lären Abrech­nungs­zeit­raum des Tarifs. Der Bonus wird in diesem Zeit­raum bevor­zugt genutzt. Sobald die 7 GB verbraucht sind oder nach spätes­tens 28 Tagen wird wieder auf das zum Tarif gehö­rende Inklu­siv­volumen zurück­gegriffen.

  • War vorhin im Lidl, da fiel mir auf dass an der Kasse nichts mehr von Lidl Connect hing.

    Auch an allen anderen Kassen nicht. Ist da etwas im Busch?

    PXL-20220901-160258658.jpg

    Ich war vorhin hier in Kassel zufällig Mal im Lidl einkaufen....und mir ist dasselbe auch hier aufgefallen.


    An keiner der Kassen hinten Lidl Connect Starterkits oder aufladekarten

  • Das wäre ja der Knaller, dass das bisher kein Insider preisgegeben hat.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Das Data S Volumen wird laut App zuerst aufgebraucht.


    Zitat von teltarif.de - Markus Weidner

    ... Der Bonus wird in diesem Zeit­raum bevor­zugt genutzt. Sobald die 7 GB verbraucht sind oder nach spätes­tens 28 Tagen wird wieder auf das zum Tarif gehö­rende Inklu­siv­volumen zurück­gegriffen.

    Über die Qualität der teltarif Artikel muss man glaube ich nichts mehr sagen.

  • Löschen und Neuinstallieren der App hilft, um an die 7 GB Datenvolumen zu kommen. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!