LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Falls jemand noch alte Surfkarten gebunkert haben sollte, ich hab gerade eine erfolgreich über den PC angemeldet. (Sogar eine sehr alte, noch in der grauen Verpackung, ca. 2017.

    Es werden zwar die beiden Surftarife angezeigt, aber es gibt keinen sichtbaren "Weiter" Button, allerdings gibt es eine Stelle wo man dennoch klicken kann wenn man bisschen sucht und probiert, damit kommt man weiter zur Anmeldung.

    Noch besser: Nachdem die Karte angemeldet ist kann man sogar in die aktuellen Tarife wechseln und die 5 Euro KWK Guthaben kamen auf der neuen Karte innerhalb von wenigen Minuten.

    Einmal editiert, zuletzt von CaptainS ()

  • Kurze Frage:
    Tarifwechsel, z.B. Data S zu Classic wird bei Lidl immer sofort ausgeführt, nicht erst zum Ende der 28 Tageslaufzeit?
    Finde bei Lidl dazu nichts in den FAQ :/

  • Kurze Frage:
    Tarifwechsel, z.B. Data S zu Classic wird bei Lidl immer sofort ausgeführt, nicht erst zum Ende der 28 Tageslaufzeit?
    Finde bei Lidl dazu nichts in den FAQ :/

    Tarifwechsel sind immer zum Laufzeitende des laufenden Tarifs.

  • Kurze Frage:
    Tarifwechsel, z.B. Data S zu Classic wird bei Lidl immer sofort ausgeführt, nicht erst zum Ende der 28 Tageslaufzeit?
    Finde bei Lidl dazu nichts in den FAQ :/

    Z.B.


    Data S zu Classic : am Laufzeitende.


    Allerdings : Classic zu Data S: sofort.

  • hat jemand hier in letzter zeit mal inkl. Rufnummernportierung eine neue Lidl sim angemeldet ?


    Ich hatte ja schon vor etwa 4...6 Wochen berichtet, daß lidl bei der Gutschrift von der vorläufigen Simkarte ( 10 Euro startguthaben plus 5 Euro freundschaftswerbung der starterpaketnummer ) nur 10 Euro auf der neu hereinportierten Nummer gutgeschrieben hatte.


    Auf Anruf bei der Hotline kam damals....das freundschaftsbonus nicht ausgezahlbar oder übertragbar wäre und ich hätte ja auch die neu hereinportierte Nummer nochmal geworben....


    Letztendlich, wurde damal nix gutgeschrieben.


    Jetzt....wieder eine Anmeldung eines neuen Starterkits.?.und wieder die 5 Euro von der vorläufigen Simkarte ...vergessen...


    Naja...nicht ganz vergessen....Bei der neu zuportierten Rufnummer tauchten im Einzelverbindungsnachweis 10 Euro startguthaben plus 5 Euro ( Bonus der vorläufigen Nummer? Die neue wurde absichtlich noch nicht geworben ) plus 10 euro Bonus Portierung auf.


    Zusammen sollten es 25 Euro sein...,aber in der Summe am Anfang stehen nur 20 Euro.


    Diesmal hat die Hotline 5 Euro nachgeschoben.


    Komischerweise....ist auch die vorläufige Nummer noch 5 Tage nach Portierung über das kundenportal aufrufbar und dort standen gestern die 5 Euro noch drin....


    ....und heute erzählt ein bekannter vom selben Problem....5 Euro zu wenig Guthaben....obwohl nach einzelverbindungsnachweis das volle Programm (um-)gebucht ist.

  • Daher nehme ich aus den adventskalenderpaketen für 2 Euro derzeit nur 10 Euro Startguthaben plus 5 plus 5 Euro k.w.k Bonus mit...sprich 15 Euro auf der neuen simkarte.


    Davon wird für rund 8 Euro der 3gb plus Flatrate Tarif gebucht....und mit den restlichen 7 Euro abgehend portiert zu 3 verschiedenen ( damit dort keine schlafenden Hunde geweckt werden) Aldi talk SIM-Karten.

    Die schlafenden Hunde von Lidl Connect und Aldi talk sind aufgewacht ^^/;(

  • Die schlafenden Hunde von Lidl Connect und Aldi talk sind aufgewacht ^^/;(

    Ist ja auch okay....solange es bekannt ist und man nicht überrascht wird.


    Deshalb hier die Info an andere bzw. die Frage ob es woanders genauso lief in letzter Zeit.

  • hat jemand hier in letzter zeit mal inkl. Rufnummernportierung eine neue Lidl sim angemeldet ?

    Ja. Und es hat fast alles geklappt.


    Die 15 € der SIM mit "vorläufiger Nummer" wurden komplett umgebucht. (Die einzelnen Buchungen im Portal hab ich aber nicht nachgeschaut. Das ist meiner Erfahrung nach aber eh oft unvollständig dokumentiert und kaum nachvollziehbar. Solange die Endsumme stimmt, gibts für mich keinen Grund mir das Buchungschaos anzusehen.)


    Nur die 2. Freundschaftwerbung der reinportierten Nr. war lt. Anzeige im Kundenportal angeblich schon zu spät und wurde daher erst gar nicht angenommen. Weshalb ich diese 5€ auch nicht wirklich vermissen darf und tue.


    Evtl. fängt die 30 Tage Frist am Tag der Dateneingabe zu zählen, und nicht erst dann, wenn dem man das Postident erfolgreich durchlaufen hat?


    Am Ende waren es 40€ Guthaben. Genau wie unter diesen Umständen erwartet.


    Aus deiner weiteren Schilderung werde ich allerdings nicht ganz schlau. Nur soviel, es fehlen am Ende 5€ GH.

  • Nur die 2. Freundschaftwerbung der reinportierten Nr. war lt. Anzeige im Kundenportal angeblich schon zu spät


    Am Ende waren es 40€ Guthaben. Genau wie unter diesen Umständen erwartet.

    wenn es 40 euro erwartet waren ( ohne zweite Freundschaftswerbung ) dann war das noch bevor die Bonuszahlung für eingehende Portierungen von 25 auf 10 Euro reduziert wurde ?


    Seit 1...2 Wochen gibt es ja maximal noch


    10 Euro Startguthaben

    5 Euro werben der vorläufigen Rufnummer ( die seit neustem - seit erwa 1 Woche...10...14 Tagen ) wohl noch im Einzelverbindungsnachweis sichtbar sind..,,aber eben nicht auf die neue Simkarte aufgebucht werden...

    10 Euro Bonus für eingehende Portierung

    5 Euro für werben der hereinportierten Nummer

    _________________

    25 bzw. 30 Euro


    P.S. Ich meinte....wer hat zu lidl portiert....nur noch 10 Euro Gutschrift für Portierung bekommen.. ?


    Für diese ( ganz neuen ) Anmeldungen - hat da jemand dasselbe festgestellt bzgl. der ( Nicht- )Umbuchung der 5 Euro Kunden.werben.Kunden.Bonus für die vorläufige Lidl Connect Rufnummer vom Starterpaket.


    P.S.: TEIL II - heute morgen....beim Opt.in setzen lassen einer bereits leertelefonierten Lidl-Connect Sim über die Hotline.


    Opt.In kann ich Ihnen die Rufnummer sofort setzen....Sie erhalten dann Post mit einer neuen Lidl Simkarte mit einer neuen Lidl Rufnummer.


    Möchten Sie den ( Prepaid- )Vertrag kündigen....brauchen wir das schriftlich von Ihnen.


    Also....so ähnlich wie es manchmal von D1.Prepaidsimkarten her beschrieben wurde.


    Das hatte ich heute morgen so zum ersten Mal....noch letzte Woche hatte ich drei leertelefonierte Lidl Connect Rufnummern Opt.In setzen lassen....für die derzeit laufende Penny Mobil Aktion...,und da war noch keine solche Info seitens der LidlConnect Hotline gekommen....bzgl. Neue Simkarte mit neuer Rufnummer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!