LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Heisst das du bist in einen DHL Shop gegangen?

    Nein,ich habe Video ident mit der DHL app gemacht.


    Wenn man bei Lidl die Karte aktiviert online,kommt dann nach dem letzten Punkt jetzt Video ident starten (wenn ausgewählt),und da arbeitet Vodafone mit zwei Anbietern und zwar DHL und web ID.

    Eines der beiden wird dann zur Identifizierung angeboten.


    Kommt web ID,kann man sich wieder neu registrieren wenn man will(alte Daten werden gelöscht)und hat dann normalerweise beim zweiten Mal DHL zur Auswahl,aber diesmal kam insgesamt 9 Mal web ID,bevor dann beim zehnten Mal DHL kam.

  • Wie lange hat bei euch zuletzt die Freischaltung nach der Identifizierung gedauert?


    Sonst war ich bei der Post und wenn ich zu Hause war, war die Karte schon freigeschaltet. Heute leider nicht, ich warte "schon" zwei Stunden...

  • Wie lange hat bei euch zuletzt die Freischaltung nach der Identifizierung gedauert?


    Sonst war ich bei der Post und wenn ich zu Hause war, war die Karte schon freigeschaltet. Heute leider nicht, ich warte "schon" zwei Stunden...

    Hast du das Endgerät auch neu gestartet?

    Sollte etwas mit der Adresse oder dem Ausweis schief gegangen sein, dann wird auch nicht freigeschaltet.

  • Hast du das Endgerät auch neu gestartet?

    Ja, habe ich. Man bekommt doch auch eine e-Mail wenn die Karte freigeschaltet wurde...


    Sollte etwas mit der Adresse oder dem Ausweis schief gegangen sein, dann wird auch nicht freigeschaltet.

    Hattest Du das schon mal? Bekommt man dann eine Benachrichtigung?

  • Ich finde

    Meinst du ggf. die „Deutsche Post Postident“ app? Ich wüsste jetzt nicht, dass man sich mit der DHL app identifizieren könnte. Die dient doch nur zur Verwaltung von DHL Paket-Sendungen.

    Ich habe den Ident gerade über die Postident app gemacht, ist aber in diesem Fall auch nicht viel anders als der normale Video Ident. Man spricht auch mit einem polnischen callcenter agent. Wenn man dagegen bei einer original callya über die postident app die Identifizierung macht, kann man das mit dem e-perso machen. Geht bei Lidl nicht.

  • Ich finde

    Meinst du ggf. die „Deutsche Post Postident“ app? Ich wüsste jetzt nicht, dass man sich mit der DHL app identifizieren könnte. Die dient doch nur zur Verwaltung von DHL Paket-Sendungen.

    Ich habe den Ident gerade über die Postident app gemacht, ist aber in diesem Fall auch nicht viel anders als der normale Video Ident. Man spricht auch mit einem polnischen callcenter agent. Wenn man dagegen bei einer original callya über die postident app die Identifizierung macht, kann man das mit dem e-perso machen. Geht bei Lidl nicht.

    Ja,sorry,meinte die Postident App.

  • Wie lange hat bei euch zuletzt die Freischaltung nach der Identifizierung gedauert?


    Sonst war ich bei der Post und wenn ich zu Hause war, war die Karte schon freigeschaltet. Heute leider nicht, ich warte "schon" zwei Stunden...

    Bei mir hat es zuletzt Ende April nach dem erfolgten Postident zwischen drei und vier Stunden gedauert, bis die Willkommens-Mail kam.

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!