LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Hatte auch das Gefühl das die extra Starter Sets weg geräumt haben.

    Sonst ist immer alles voll,und heute früh um 8 Uhr waren auch nur wenige da.

  • Hm, ich hab' keine Ahnung, ob da sonst mehr hängen ...

    Bei den Lidl Märkten in kassel werden grössere Mengen immer erst aus dem Safe im Büro geholt.


    Das habe ich früher öfter erlebt wenn ich 12....15 Pakete zum Angebotspreis geholt hatte ( als ich noch in meinem haus lebte und dort kein dsl hatte ).

    Einmal editiert, zuletzt von Chickolino ()

  • 10 GB geschenkt - Neukundenaktion

    Hat jemand nach einer Neuaktivierung die 10 GB geschenkt bekommen, wenn ja in welchem Tarif ?

    Gibt es die 10 GB auch in einem Datentarif ?

    Laut Fussnote 17 gilt :

    "Bei Neuaktivierungen in den Lidl Connect Smart & Data Tarifen im Aktionszeitraum wird das tarifgebundene Inklusiv-Volumen einmalig um +10 GB erhöht."

    Im grossen Banner steht "... in allen SMART-Tarifen". :/

  • Ja, das erste Mal ganz automatisch, habe nach Neuaktivierung direkt nur den Data S gewählt und die 10Gb bekommen.

    Hab dann eine Nummer reinportiert (am Dienstag) und gestern war dann endlich das Restguthaben auf der neuen Karte. Habe dann bei der Hotline wegen den 10 Gb angerufen und sie wurde nochmals aufgebucht :)

    Original wäre sie am 25.5. abgelaufen.


    Wegen VoLTE habe ich gleich mitgefragt, das könne er aber nicht freischalten, das liegt an meinem Handy- ja schon klar :rolleyes:

  • Konnte dann nach dem 10.versuch doch noch DHL ident auswählen und da war alles fix freigeschaltet.

    Dann hatte ich noch Mail gesendet wegen voLTE und drittanbieter Freischaltung,hat auch beides geklappt.

  • Konnte dann nach dem 10.versuch doch noch DHL ident auswählen und da war alles fix freigeschaltet.

    Dann hatte ich noch Mail gesendet wegen voLTE und drittanbieter Freischaltung,hat auch beides geklappt.

    Aber Post Ident über eID geht noch immer nicht oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!