LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Mögliche Schreckenszenarien (auch ich schaue täglich in den LIDL-Adventskalender ...)

    * nur 2 Karten pro Bestellung

    * maximale Anzahl registrierter LIDL-Karten pro Person bei 100

    * nur auf 4,99 Euro reduziert

    * Rabatt nicht gülitig für telefon-treff-Mitglieder

    * Rabatt nur gültig beim Kauf eines weiteren Adventskalenderangebotes

    * in diesem Jahre gar keine SIM-Karte hinter einem Adventskalendertürchen

    (* nur Postpaid)

    * ... ;)

  • [...]

    Aber....erstmal eine gute Nachricht


    ...das 10 GB Geschenk läuft nicht nur bis Ende Tariflaufzeit sondern wie unter dem ! im Kundenmenü angezeigt ( und letztendlich ähnlich wie auch die Speedbuckets ) mit eigener Laufzeit ab dem Buchungstermin.

    [...]

    Hast du den Smarttarif aktiv gekündigt oder wurde wegen fehlendem Sim-Guthaben nicht verlängert?

  • Ich konnte das 10 GB Geschenk nach Tarifwechsel sogar ein zweites Mal buchen. Habe also jetzt de facto 23 GB mit unterschiedlichen Ablaufdaten.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Smart S (3 GB) + 2x10 GB

    ...und den smart L hast du vergessen ?


    ...aber ich mag ja auch falsch ( war von den kleineren Tarife. s und xs ausgegangen ) nicht L und S was du geschrieben hattest.


    Diese Möglichkeit habe ich leider nicht, zumindest tagsüber.

    Da bin ich ganz froh wenn ich hier im TT vorab informiert werde.

    Hast du denn Heute schon im lidl Adventskalender schauen können ob heute ein Lidl Connect Starterkit vergünstigt im Lidl Adventskalender liegt ?


    Ich hatte mich diese nacht schon gewundert, das ich weder den 08.12. noch den 09.12. öffnen konnte.


    Heute morgen geht's leider immer noch nicht bei mir.


    Deshalb die Frage....wer hat schon nachgeschaut und weiss mehr ?


    Gibt es heute Lidl Connect Starterpakete im Lidl Adventskalender ?

    Einmal editiert, zuletzt von Chickolino () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chickolino mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!