LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Es hat nur mit Mobilfunk nichts zu tun. Der interessierte User kann sich den Adventskalender ja selbst aufrufen. Wenn es die Starterkits dann gibt, freuen wir uns sicherlich auch über eine kurze Mitteilung hier im Thread.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Mal wieder was Konkretes zu LIDL Connect:


    Aktuell vergehen vom getätigten Post-Ident bis zur erfolgreichen Freischaltung der neuen LC-SIM nicht mal zwei Stunden. :thumbup:

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • Es hat nur mit Mobilfunk nichts zu tun. Der interessierte User kann sich den Adventskalender ja selbst aufrufen. Wenn es die Starterkits dann gibt, freuen wir uns sicherlich auch über eine kurze Mitteilung hier im Thread.

    Inwiefern hat ein Lidl Connect Starterkit ( im Angebot ) nix mit Mobilfunk zu tun?


    Ich denke es wird weit mehr Personen hier interessieren als die beiden die sich hier gemeldet haben, die es nicht interessiert.


    Ich denke das es für viele eine Hilfe sein kann, wenn man es hier lesen kann, das es heute kein vergünstigtes Starterpaket gibt ( denn wenn es einige sich zeitlich ersparen können im Adventskalender nachzuschauen, dann macht es in meinen Augen Sinn es hier zu berichten.


    Ich persönlich bin der Meinung es ist ein leichtes für denjenigen der es nicht wissen will einfach zum nächsten Punkt zu springen, aber jemand der deshalb die Aktion verpasst, weil das hier nicht angekündigt würde, wäre meines Erachtens eine viel schlechtere Idee..



    Deshalb werde ich bis das Lidl starterkit dann ( hoffentlich bald ) im Adventskalender erschienen ist weiterhin diese Neuigkeit hier einstellen und bitte diejenigen die es nicht lesen möchten doch einfach bis dahin eine Nachricht weiter zu springen und denen die es interessiert diese Chance zu lassen.


    Spätestens an Heiligabend sollte es ja dann vorbei sein....


    1 entsprechendes Posting pro Tag ist sicherlich leichter zu ertragen als gefühlte 15....20 Weihnachtssongs pro Stunde im Radio.

    Einmal editiert, zuletzt von Chickolino ()

  • Es ging darum, dass es toll wäre, wenn du hier informierst falls es die Starterkits mal günstiger gibt. Der Plasmaschneider von heute passt eben nicht in den Thread hier.

  • Es ging darum, dass es toll wäre, wenn du hier informierst falls es die Starterkits mal günstiger gibt. Der Plasmaschneider von heute passt eben nicht in den Thread hier.

    Wie schon geschrieben...


    Wenn nur zwei Personen deswegen nicht im Adventskalender schauen müssen weil sie hier schon gelesen haben das heute kein Starterkit vergünstigt zu haben ist....hat es sich gelohnt zu schreiben, das es das heute nicht gibt.


    Der Plasmaschneider ist nur die Zusatzinfo....und auch hier gilt für mich das es sicherlich einen gibt, der genau so ein Ding haben will und es nur auf diesem Weg findet....


    Auch bei einer Zusatzinfo kann ja derjenige den es nicht interessiert ganz leicht zur nächsten Info springen.


    ...und ich bin mir ziemlich sicher, das es irgendwo einen mobilfunkinteressierten Menschen gibt der sich zufällig sowohl für günstige Lidl Connect Starterkits als auch für Plasmaschneider interessiert.

  • Plasma-Schneider BTT:

    Mit LIDL Connect ist es möglich, diverse fremde Mailboxen von Anschlüssen, die im Vodafone-Netz geschaltet sind, mithilfe des jeweiligen Infix kostenlos anzurufen.


    Nach einer eher zufälligen Entdeckung hat dies nun ein Test mit einer SIM ergeben, die im Classic-Tarif weniger als 9ct Restguthaben besitzt: Nach jetzigem Stand sind damit nicht nur die Mailboxen von LIDL Connect Anschlüssen, sondern auch welche der "Mutter" otelo sowie weiterer Provider (Mobilcom-Debitel) kostenlos erreich- und bei Aktivität somit besprechbar.

    Mit Anschlüssen sind nicht nur originäre Nummern von Vodafone, sondern auch portierte Nummern gemeint.

    Dem ist zum jetzigen Stand immer noch so! 8)

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!