LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • 1. Den Classic-Tarif kannst du jederzeit wechseln

    2. Das Guthaben wird automatisch übertragen. Kann aber 1-2 Tage dauern.

    Hmm... Also, heute ginge das nicht. Wenn ich auf die Tarifoptionen klicke (Browser Log-in) kommt unten zwar Tarifwechsel, aber da klappt nichts auf... Ich schaue morgen noch mal. Vielleicht ist das alles noch zu frisch. Oder ich lade mir mal die App runter.


    Update: In der App steht: Es sind keine buchbaren Tarife verfügbar...

  • Läuft bei dir eine Portierung? Ich konnte den Tarif erst wechseln, nach dem die Portierung durch war. Vorher war auch bei mir der Button ohne Funktion.

    Ein kurzer Anruf bei der Hotline und die nette Dame am Telefon hat vorab den Wunschtarif sofort problemlos geändert.


    Kostet allerdings pro Minute 9 Cent, wenn du (noch) keine anderweitige Flatrate hast. Vielleicht hast du ja auf einer anderen Nummer eine Flatrate oder eine Festnetz-Flatrate. LIDL Connect ist ja auch über eine normale Festnetznummer zu erreichen.

    Einmal editiert, zuletzt von WoAusNorf ()

  • Läuft bei dir eine Portierung? Ich konnte den Tarif erst wechseln, nach dem die Portierung durch war. Vorher war auch bei mir der Button ohne Funktion.

    Ein kurzer Anruf bei der Hotline und die nette Dame am Telefon hat vorab den Wunschtarif sofort problemlos geändert.


    Kostet allerdings pro Minute 9 Cent, wenn du (noch) keine anderweitige Flatrate hast. Vielleicht hast du ja auf einer anderen Nummer eine Flatrate oder eine Festnetz-Flatrate. LIDL Connect ist ja auch über eine normale Festnetznummer zu erreichen.

    Super. Dann liegt das an der Portierung. Die Karte liegt eh so lange brach. 1000 Dank. Dann kann ich ja dann - wie ich es wollte - den richtigen Tarif einstellen. ;)

  • Super. Dann liegt das an der Portierung. Die Karte liegt eh so lange brach. 1000 Dank. Dann kann ich ja dann - wie ich es wollte - den richtigen Tarif einstellen. ;)

    Ich hatte das vor 3 Wochen auch so gemacht. Den neuen Tarif kannst Du aber erst einen Tag nach der Rufnummernportierung/Aktivierung buchen, da Du vorher keinen Zugriff in der App oder im Web hast. Solltest Du den Tarif gleich am ersten Tag haben wollen, hilft nur der Anruf bei der Hotline.

  • Funktioniert der Tarifwechsel über die App nicht mehr? Ich habe es heute mehrfach probiert, nach dem Tippen auf den Button, mit dem die Buchung des neuen Tarif bestätigt wird, passierte nichts. Irgendwann habe ich aufgegeben und über die Website den Tarifwechsel aktiviert. Da ging es sofort.

  • Funktioniert die Portierung noch von einem Anbieter, wo der Inhaber nicht identisch ist? Natürlich mit Zustimmung der jeweiligen Person.

    In der App finde ich nichts mehr zum anleiern der Portierung.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!