LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Wird in der Preisliste abgebildet. Warum vertreibt man sowas nur aktionsweise?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • 2021?

    Genau....weil es ein einmaliger Versuch von Lidl Connect in 2021 gewesen ist.


    Leider hat man es damals ziemlich dumm angestellt.....nur für Neukunden in diesem kurzen Aktionszeitraum


    Dahermwae die Resonanz vermutlich so gering, daß kein neuer Versuch unternommen wurde.

  • Geht WLAN Call bei LIDL Connect? Google gibt dazu die Antwort für LIDL Connect Österreich X/

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • wieder eine kleine Veränderung bei lidl connect....


    Früher konnte man nach einer eingehenden Portierung und dem zusammenlegen der beiden Konten ( vorläufige Rufnummer vom Starterpaket und hereinportierte Rufnummer ) im Einzelverbindungsnachweis der hereinportierten Rufnummer nachverfolgen


    10 Euro startguthaben ( der vorläufigen Rufnummer )

    5 Euro Kunden.werben.Kunden ( für die vorläufige Rufnummer )

    ...und etwa 8...10 Tage später nach dem Portierungstermin

    10 Euro Bonusgutschrift für eingehende Portierung

    5 Euro Kunden.werben.Kunden ( für die hereinportierte Rufnummer )


    Zusammengenommen wurde aber statt 30 Euro nur 25 Euro angezeigt - aber man konnte bislang beim Anruf bei der Hotline argumentieren, das da jemand nicht richtig aufaddiert hat....und bekam die letzten 5 Euro als manuelle Gutschrift.



    Jetzt werden die Einzelverbindungsnachweisdaten der vorläufigen Rufnummer nicht mehr übertragen in das neue Kundenkonto.


    Dadurch fällt praktisch dann die Möglichkeit des 2 x Kunden.werben.Kunden Bonus weg ( wer sich mit zwei eigenen Lidl Connect Rufnummern selbst wirbt, bekommt zumindestnauf der zweiten werbenden Rufnummer noch die Gutschrift )....

  • Mein Lidl Konto ist auf 0,00 runtergestellt bekomme ich geschenktes Portierungsguthaben wieder wenn ich nachlade (reaktiviere)


    Hallo,

    mein Guthaben (vornehmlich aus 25€ Portierung sowie 2x Freundschaftswerbung) ist futsch weil ich seit über 12Monaten nicht nachgeladen habe.

    Jedoch ist der 13te Monat noch nicht abgelaufen.

    Bekomme ich alles (auch geschenkten) Guthaben zurück wenn ich gleich nachlade.

    Eine Nachladung ist ja laut Prepaid-wiki im folgenden Monat noch möglich.


    Wenn ich's Geld ohne nämlich ohnehin nicht erhalten sollte portiere ich besser gleich zu Norma-Connect.

    .

    Und ja ich müsste wenn das geht natürlich gleich danach ne Minute telefonieren da Postkartenuserin ja erwähnte das einige SIMs auch trotz erfolgter Nachladung deaktiviert wird wenn kein kostenpflichtiger Umsatz erkennbar

    3 Mal editiert, zuletzt von manwappl ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!