LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Ich habe festgestellt, dass man mit der Buchung von Dienst "Anonyme Anrufe blockieren" das genullte Guthaben wieder bekommt. Die SIM ist im Ausland und seit über 1,5 Jahren nicht eingebucht.

    Toll! Hier zeigt sich wieder wofür dieses Forum eigentlich gut ist, der Entdeckergeist!

    (Ganz im Gegensatz zum Getrolle der letzten Zeit)

  • Zitat

    Hat jemand eine 0800er Nummer zur Hand ( die auch aus dem mobilfunkbereich erreichbar ist ) ?

    08005052090 Servicenummer von Vodafone, um die Netzzugehörigkeit einzelner Mobilfunknummern zu ermitteln.



    Zur 22922 (Kontomanager):

    diese ist bei mir mit mehreren Karten in letzter Zeit des Öfteren nicht mehr kostenlos gewesen. Auch bei Otelo-Karten wurden diese mit 9ct/min berechnet.

    Hotline meinte ich sollte statt der Kurzwahl mal die 0172 22922 nutzen, aber das hilft nicht immer. Ach ja, das Geld wurde natürlich durch die Hotline (sowohl LC als auch Otelo) ohne Probleme erstattet.

  • Es hat immer eine Weile gedauert. Durchaus im Tage-Bereich. Ich kuk nicht ständig drauf.

    Im umgekehrten Fall klappt es auch. Also wenn die Option gebucht ist und das Guthaben wieder irgendwann auf Null; Option kündigen und warten.

    Wirklich interessant....ich schaue mal wie es bei mir ist.


    Eigentlich doch lächerlich das wir hier so spekulieren müssen, eine Funktion die Gültigkeit abfragen zu können wäre dringend notwendig.

    Stimmt.


    Da habe ich mich auch schon geärgert.

    BEI mir war sie immer kostenfrei.


    Gefährlich wird es allerdings, wenn man mal eine Ziffer danabentippt....


    Dann sind auch 1,99 locker möglich

    2 Mal editiert, zuletzt von Chickolino () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chickolino mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [...]

    Gefährlich wird es allerdings, wenn man mal eine Ziffer danabentippt....


    Dann sind auch 1,99 locker möglich

    ... mal ... ist gut.

    ich hatte ja vor 2 Jahren (?) nach dem schnellen auflegen dann noch die Wahlwiederholung gedrückt.

    Also 3,98€ für 2x die 22822.



    Naja, Helmut Kohl ist ja 3x gegen die Harke getreten!

  • Gegeben, man ist für Drittanbieterdienste freigeschaltet und hat auch viel Auflade-Guthaben auf der Karte: wie viel Euro kann man mit LIDL Connect "auf einmal" per SMS zahlen? Gibt es überhaupt eine Grenze? Ich hatte mal etwas von 30 Euro gehört. Was aber doof wäre, weil man bei MMOGA.de mittlerweile erst ab Nominalwert 25 Euro Netflix-Guthaben kaufen kann, was aber inkl. Gebühren mehr als 31 Euro sind.

  • Danke!


    Bei mir hast jetzt 48h gedauert, aber jetzt ists da :-)

    Dito, auch hier ist am zweiten Tag nach Verlängerung des Tarifs die versprochene Gutschrift in den Nachtstunden mit dem Vermerk "Extra-Guthaben" eingetroffen.


    Danke an LIDL Connect / otelo / Vodafone! 8)

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • Gegeben, man ist für Drittanbieterdienste freigeschaltet und hat auch viel Auflade-Guthaben auf der Karte: wie viel Euro kann man mit LIDL Connect "auf einmal" per SMS zahlen? Gibt es überhaupt eine Grenze? Ich hatte mal etwas von 30 Euro gehört. Was aber doof wäre, weil man bei MMOGA.de mittlerweile erst ab Nominalwert 25 Euro Netflix-Guthaben kaufen kann, was aber inkl. Gebühren mehr als 31 Euro sind.

    Ich hätte im Februar ein Hessenticket gekauft ( inkl 12 Prozent Gebühr über Abrechnung auf nvv App ) knapp über 40 Euro ( Motorrad in südhessen anschauen von Nordhessen aus )


    3...4 Wochen später wollte ich dann ein anderes Motorrad für das ich mich letztendlich entschieden hatte, in mittelhessen abholen ( geradeso RMV Bereich...daher wäre ein Hessenticket.... ), da ging es aber schon nicht mehr.


    Ich denke das gerade in dieser Zeit etwas verändert worden sein könnte...


    Könnte aber halt auch an der Simkarte gelegen haben...die normale Anreise per einfacher Fahrkarte mit BVV zum Bahnhof war möglich mit drittanbieterzahlung....und so musste ich dann am Bahnhof am Automaten cash zahlen für die restliche Strecke.


    Vielleicht meldet sich ja jemand anderes, der öfter als ich per drittanbieterzahlung mit Lidl Connect bezahlt.

  • Mit LIDL Connect ist es möglich, diverse fremde Mailboxen von Anschlüssen, die im Vodafone-Netz geschaltet sind, mithilfe des jeweiligen Infix kostenlos anzurufen.


    Nach einer eher zufälligen Entdeckung hat dies nun ein Test mit einer SIM ergeben, die im Classic-Tarif weniger als 9ct Restguthaben besitzt: Nach jetzigem Stand sind damit nicht nur die Mailboxen von LIDL Connect Anschlüssen, sondern auch welche der "Mutter" otelo sowie weiterer Provider (Mobilcom-Debitel) kostenlos erreich- und bei Aktivität somit besprechbar.

    Mit Anschlüssen sind nicht nur originäre Nummern von Vodafone, sondern auch portierte Nummern gemeint.

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • nachdem am Wochenende ja die Aktion mit den Starterkits für 4,99 Euro abgelaufen ist....


    Was gibt's denn derzeit für eine Aktion bei Lidl Connect?


    Auf der lidl connect.Webseite wird ja nur noch 2 x Smart S beworben....und 1 x die LTE.funktionalität ( die es ja schon seit etwa einem Jahr gibt ).


    Früher wurde doch immer eine Aktion von der nächsten abgelöst bei Lidl Connect......hat sich da etwas geändert ?.... oder bin ich zu blöde das es mir nicht angezeigt wird ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!