LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Für den 5 Euro Bereich wenn man nur Telefonie benötigt im o2 Netz wäre WhatsApp Sim noch eine Alternative zu Vodafone und Telekom.


    Da könnte man den 5 Euro Tarif nehmen mit 1000 Minuten wenn man nicht ins Internet geht.


    Aber das ist natürlich nicht vergleichbar mit einer kompletten Flat,aber bei Lidl Connect gibt es ja auch nur 100 Minuten.

  • Die Bestellung von Steam-Guthaben bei mmoga gelingt mir nicht mit einer Lidl-connect.


    Es ist genug Guthaben auf der Karte - allerdings ist die Karte bisher nicht aufgeladen worden. Die Drittanbietersperre habe ich mehrfach aufheben lassen.


    Der Zahlungsanbieter ist boku und die Abwicklung erfolgt mit Eingabe der Handynummer. Die SMS mit der Pin für die Zahlungsbestätigung kommt an, dann läuft der Prozess allerdings auf einen Fehler "Leider schlug Ihre Zahlung fehl. Es wurden keine Gebühren erhoben.".


    Wenn ich richtig erinnere, hat eine Bezahlung bei Google Play von der Karte in der Vergangenheit funktioniert.


    Hat jemand Erfahrungen, woran es liegen könnte? Danke!

  • Normalerweise funktionieren bei Lidl Connect und Vodafone keine Drittanbieter Zahlungen wenn die Karte nicht mindestens einmal mit 15 Euro aufgeladen wurde.


    Müsstest nochmal überlegen ob die Karte sicher schonmal mit Google Play funktioniert hat.


    Ich habe vor ein paar Wochen noch problemlos mit zwei Lidl Connect Karten bei MMOGA sowohl Xbox als auch PSN Guthaben gekauft.



    Ich vermute das es nach Aufladung von 15 Euro funktioniert.

  • Hmm, interessant. Gerade noch einmal nachgesehen: Anfang Januar habe ich für 'nen Euro ein Buch bei Google Play gekauft. Das hat anstandslos funktioniert.


    15 EUR aufladen möchte ich eigentlich vermeiden, weil ich ja gerade die Karte leeren wollte, bevor sie ausläuft.

  • OK,das ist merkwürdig.


    Und die Zahlung bei MMOGA ist nicht höher als 50 Euro?


    Eventuell hat Vodafone mittlerweile MMOGA gesperrt für Zahlungen,aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.


    Denn vor ein paar Wochen ging es noch problemlos.


    Hatte da auch zwei Lidl Karten mit jeweils 300 Euro drauf leer gemacht mit Zahlungen an MMOGA.

  • Der Zahlungsanbieter ist boku und die Abwicklung erfolgt mit Eingabe der Handynummer. Die SMS mit der Pin für die Zahlungsbestätigung kommt an, dann läuft der Prozess allerdings auf einen Fehler "Leider schlug Ihre Zahlung fehl. Es wurden keine Gebühren erhoben.".

    Ich mache relativ viel mit lidl und Drittanbieterzahlung.


    Es sind 2 Unternehmen beteiligt.....Lidl Connect und in dem Fall boku


    Ich würde nach dem Ausschlussverfahren vorgehen....probiere mal über die NVV App ( nordhesischer verkehrsverbund ) eine kleine Fahrkarte zu buchen ( dasselbe System mit sms Code).


    Läuft das dort...ist bei lidl connect alles okay und es liegt an boku.

  • An die Nutzer von Lidl Connect: Ist denn mittlerweile WLAN Call in den neuen Tarifen Standard? Funktioniert zudem als Mailbox Visual Voicemail auf den Apple iPhones?


    Danke!

    VG

  • An die Nutzer von Lidl Connect: Ist denn mittlerweile WLAN Call in den neuen Tarifen Standard? Funktioniert zudem als Mailbox Visual Voicemail auf den Apple iPhones?


    Danke!

    VG

    WIFI Calling gibt es weiterhin nicht, VVM funktioniert.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Bei mir funktioniert WLAN Call im Smart XS 5G (vor 4 Wochen gebucht) weiterhin nicht.


    Auskunft Kundendienst per E-Mail: Wir unterstützen WLAN Call zurzeit leider nicht.:(


    OK: Da war jemand schneller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!