LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Ich wäre froh, die würden das bei mir endlich mal mit dem 5G hinbekommen und das ich nicht bei 25Mbit rum dümpel.

    Seit 26.03 nun in Prüfung.........

    Bei mir genauso… Buch doch bitte mal ne Dayflat. Danach hatte ich sofort 100mbit/s. Jetzt wieder 25 Mbit/s. Ich habe für den 16.04. mal einen kompletten Tarifwechsel eingestellt und hoffe, dass das dann funktioniert.


    Wifi Calling geht bei mir nicht.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Sehe das ähnlich wie LIDL Connect. Man stellt Dir sogar mehr als das versprochene Datenvolumen. Insofern gibt's das nicht nochmal on top. Ob Du in einen anderen Tarif wechselst ist Dir ja überlassen.


    Hallo an alle Teilnehmen der letzten Gratisvolumenaktion von 2GB....6Gah,


    habe am Dienstag ja schon meine sehr ausführliche Frage in diesem Thread gestellt und bekomme nur eine Einschätzung von Nokiahandyfan.


    Nach meiner Email Kontaktierung des Lidl-Connect-Kundenservice bekomme ich doch zumindest für den erstenAktionsmonat meine 4GB (auch im aufgewertetem M-Tarif) onTop (habe jetzt als 20+4GB (die 4GB Gratisvolumen sogar gültig bis 5.05)).


    Bin jetzt total verwirrt und möchte für den 22.04. (meine erstmalige Tarifverlängerung) die richtige Entscheidung treffen.


    Sollte es die 4GB ab den 2. Aktionsmonat nicht mehr geben so möchte ich meinen M-Smart-Tarif kündigen.


    Möchte alle die im Aktionszeitraum teilgenommen haben mitzuteilen ob ihnen das Gratsvolumen omTop trotz erheblicher Tarifauswertung (war 17oder18.März) immer noch weiterverschenkt wird.


    Obwohl Nokiahandyfan die Sache eher negativ einschätzt fände ich es schon schlau von Lidl-Connet die teilnehmenden an der Aktion (durch Verschenkung von jetzt auch nur noch +20% (also vom Anbieter verkraftbar)) über alle 6x4Wo. an der Stange zu halten. Eine Streichung sicherlich zur Kündigung vieler Auktionsteilnehmer führen.

    Einmal editiert, zuletzt von manwappl ()

  • Möchte alle die im Aktionszeitraum teilgenommen haben mitzuteilen ob ihnen das Gratsvolumen omTop trotz erheblicher Tarifauswertung (war 17oder18.März) immer noch weiterverschenkt wird

    mich ...als lidl connect Fan... hatte die Aktion nicht überzeugt und ich habe keine einzige Karte im Rahmen der Aktion angemeldet.


    Stattdessen fand ich die Aktionen im D1 Bereich bei ja mobil und penny mobil...etwas später bei norma connect im selben Zeitraum deutlich interessanter und habe dort etwas mehr Zeit investiert.


    Ich denke...das wird vielen anderen ähnlich gegangen sein....und nicht viele werden die Lidl Aktion wahrgenommen haben - geschweige denn daran teilgenommen haben.

  • Ja Postkartenuserin die Ja-Mobil (Aktion mit 12x5GB läuft glaube ich zum Glück noch bis morgigen Sonntag) und NC (wurde von 6+5GB auf alle Smarttarife erweitert und um etwa 2,5Wo verlängert).

    Mit der LC hätte ich auch mehr Glück als Verstand weil die Tarifauswertung doch sehr plötzlich kam.


    Genau diese D1-Komkurrenten welche du nennst habe ich immer noch auf dem Schirm da hier zudem noch die Aussicht besteht das auch hier zeitverzögert Konditionsangleichung an ALDI stattfindet.

    3 Mal editiert, zuletzt von manwappl ()

  • Ja...gib dann hier bitte mal Bescheid.

    So, hier meine Rückmeldung bezüglich WiFi Calling / WLAN Call im Classic Tarif:


    Heute ist mein Tarif von SMART XS 5G auf Classic umgestellt worden. Im Gegensatz zu anderen Usern hier im Forum läuft bei mir WLAN Call auch weiterhin im Classic Tarif, obwohl ich keinen aktiven Tarif mit mobilen Daten habe!:)


    Ich habe auch keine Erklärung für das unterschiedliche Verhalten.


    Hier noch ein paar Anmerkungen zu den Randbedingungen bei mir. Vielleicht bringt das ja noch Licht ins Dunkel (wahrscheinlich aber eher nicht):


    - Samsung A54 5G mit zwei SIMs

    - 1. SIM ist physische Norma Connect SIM im Grundtarif ohne mobile Daten, keine Messaging Option.

    - 2. SIM ist eSIM im LIDL Classic Tarif, somit auch ohne mobile Daten. Nummer auf der Karte wurde vor ca. 18 Monaten zu LIDL Connect portiert. Weiß nicht mehr woher. Umstellung auf eSIM war vor 4 Monaten.


    Dass WiFi Calling am Gerät eingeschaltet ist, setze ich natürlich mal voraus.


    Viel Glück bei der Suche nach Erkenntnissen!;)

  • Ha be schnell mal meine LC sim getestet ,wificall im classic Tarif noch vorhanden.Wenn ich jetzt eine andere Nummer zu LC portieren,bleibt wificall bestehen?

  • Ich wollte mich gerade mit einer neuen Lidl Starterpaket anmelden, aber wenn man die Werbung für die derzeitige Aktion wegklickt, gibt's keinen weiterführenden Link mehr.


    Geht das anderen auch so ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!