LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Klar,und wenn deine SchuFa in der Grütze ist dann kriegste beim LIDL Hausverbot weil du ja die Erdbeermilch zocken könntest. xD


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/


  • Hi,
    konnte die Hotline mit meiner Blau auch nicht erreichen. Hatte mich dann an den Support gewendet. Mittlerweile erreiche ich die Hotline.
    Du musst das PostIdent Formular ausdrucken, wenn Du es nicht über die IdentApp machst.


    Portierung geht nachträglich.


    KwK gibt es noch.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Funktioniert lte denn nun auch im Ausland? Gibt es Änderungen der Roamingpartner im Vergleich zu callya? Oder wurde hier nichts abgespeckt?

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

  • LTE funktioniert in Österreich, also wird es auch in den anderen EU Ländern funktionieren :)

  • Hallo Forumgemeinde,


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Habe Ausschau gehalten in den AGB's und auf Webseite, habe aber nichts eindeutiges dazu gesehen.


    Mir geht es darum ob ich mit den Allnetflat Tarifen Voip benutzen kann,nicht darf. Wird dies technisch unterbunden? Wie schaut es bei den reinen Datentarifen aus?


    Bei o2 fällt mir auf ,das Voip ab und an nicht geht mit der IP des mobilen Internets, wenn ich aber einen VPN benutze geht das,ist das hier dann auch so?Und warum ist dies so überhaupt (technisch).


    Vielen Dank für eure Hilfe, ein meist stiller Leser und Wenig Schreiber, euch noch einen schönen Abend.

    Smartmobile o2 LTE 2gb Allnetflat = Motorola Moto G, Lidl Mobile + simyo = ZTE Blade C V807 Dualsim , Eteleon Vodafone 1gb = lenovo a3000 Tablet, Freevoipeal,Rebvoice,cheapvoip,Sipgate,Simple-Fax, Kakao Talk,Line,Threema,Hangouts.

  • Bei CallYa (identischer APN wie Lidl) funktioniert VoIP (Satellite) stabil und ohne Probleme. Dank der 64kBit Drossel von Lidl ist zumindest bei Satellite Telefonie auch noch nutzbar wenn das Volumen verbraucht ist (getestet mit Telekom 64kBit drossel). Ob auch andere VoIP-Dienste in der Drossel nutzbar sind hängt vom Codec ab. Satellite nutzt den modernen OPUS-Codec.


    Bei O2 soll es Probleme mit den NAT geben, daher sind Dienste. die spezielle Ports brauchen problematisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!