LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Dankeschön :top: [USER="199457"]beesdo77[/USER] :top:

    o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

  • LC erhöht ab 2.1.20 das Volumen analog zu Aldi Talk. Hab gerade eine SMS mit der Ankündigung (zumindest beim Smart S-Tarif) erhalten.


    Bei mir kam noch nichts (Lidl connect Internetsimkarte mit 6GB für rund 15 Euro alle 28 Tage)...

  • LC erhöht ab 2.1.20 das Volumen analog zu Aldi Talk. Hab gerade eine SMS mit der Ankündigung (zumindest beim Smart S-Tarif) erhalten.


    Ich auch beim XS, der geht hoch auf 1 GB. Hoffentlich bleibt das Speedbucket für 99 Cent :D

    o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

  • Ich auch beim XS, der geht hoch auf 1 GB. Hoffentlich bleibt das Speedbucket für 99 Cent :D


    Vielleicht erhöht man ja sogar auch die speedbuckets ?


    wobei ich jetzt meine das Datenvolumen...zum selben Preis...grins...nicht den Preis ohne das Datenvolumen anzupassen....


  • Ich auch beim XS, der geht hoch auf 1 GB.


    Dadurch gerät ja so langsam das gesamte Preisgefüge bei Lidl durcheinander.


    Der Smart XS mit 1GB kostet dann also 4,99 EUR.


    Im Classic-Tarif soll 1GB (ohne alles) weiterhin 6,99 EUR kosten? Aus welchem Grund sollte man das buchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!