LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Zitat

    Zitat von Anja Terchova Am Einfachsten wäre es wenn man einfach gleich eine SIM mit der zu portierenden Rufnummer bestellen könnte, dann würde die Sache mit dem Starter-Kit kaufen einfach komplett entfallen.

    Entfallen würde dann auch die mögliche doppelte Freundschaftswerbung. (Einmal auf die Nummer des Starterkits und Tage später auf die portierte Nummer.) Und gibt es noch den Fehler mit dem doppelten Startguthaben? Würde dann auch wegfallen.

  • Hallo zusammen,
    ich hätte da mal eine Frage: Kann man den International Tarif eigentlich noch irgendwie buchen?


    Ich frage für meine Schwester, die nun bei Lidl-Connect ist.
    Ich selbst habe eine CallYa Karte von Vodafone und dort gibt es die Option (International Option, nicht die gleiche um die es hier geht) zwar offiziell nicht mehr, kann aber dennoch per Hotline gebucht werden.
    Daher dachte ich mir, vielleicht kann es auch hier über die Hotline gebucht werden.


    Danke für die Hilfe.

  • Entfallen würde dann auch die mögliche doppelte Freundschaftswerbung. (Einmal auf die Nummer des Starterkits und Tage später auf die portierte Nummer.) Und gibt es noch den Fehler mit dem doppelten Startguthaben? Würde dann auch wegfallen.


    Das ist mir neu. Da ist mir ja recht viel Geld durch die Lappen gegangen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ab 06.01. gibt es bei Penny Kartenwelt wieder 10% Rabatt auf Callnow Guthaben welche man auch für Lidl Connect verwenden kann.


    Danke für den Hinweis.
    Geht als Zahlungsarten auch „Klarna“ oder sind nur Kreditkarten zulässig?

  • Ich kann seit ein paar Tagen keine SMS mehr schicken. Es heisst immer Versand gescheitert oder so.


    Guthaben reicht.
    Nummer der Zentrale stimmt (+49172227033)
    Ich hab zwei Handies und ein Smartfone probiert.
    SMS Empfang geht.


    Hat jemand eine Idee bovor ich mich mit der Hotline rumärgere?

  • Hat Lidl eine Option für roaming in der Schweiz ? Oder muss ich dafür weiterhin Alditalk nutzen ?

    Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...

  • Hat Lidl eine Option für roaming in der Schweiz ? Oder muss ich dafür weiterhin Alditalk nutzen ?


    Alles außerhalb der EU ist bei Lidl leider uninteressant. Also auch für die Schweiz leider keine Alternative zu den überteuerten Standardtarifen

  • Hallo zusammen


    Ich habe aktuell (mehrmals) einen Prepaid-Tarif bei Penny Mobil gebucht und möchte nun - ein Familienmitglied ist wider Erwarten mit dem Netz nicht zufrieden ;-) - auch noch die Abdeckung von Vodafone mit Lidl Connect testen.
    Ich hab' deshalb dort per Mail nachgefragt:
    "Könnte ich meine bisherige Nr. auch später portieren oder geht das nur „zu Beginn“ bzw. mit der Registrierung des Lidl-Starter-Pakets bei Ihnen?"


    Die Antwort:
    "... Sobald Ihre Identität überprüft und bestätigt wurde, wird Ihre SIM-Karte aktiviert. Danach können sie gerne die Rufnummernportierung beauftragen. ..."


    Verstehe ich das richtig? Ich könnte also eine etwaige Portierung auch noch nach der Registrierung/Aktivierung anstoßen? Wie lange danach?


    Danke und Gruß
    J.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Ja, ich habe das für meine Schwester erst vor Kurzem gemacht. D.h. erst die Karte bestellt und nach dem Identifizierung durch war und die Karte aktiviert wurde, konnte im Kundenbereich die Portierung beauftragt werden.
    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube es geht nur auf diese Weise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!