LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Ist das noch aktuell, dass im Classic Rufumleitungen innerhalb von Vodafone kostenpflichtig sind?


    Rufumleitungen werden lt. Preisliste analog zu Sprachverbindungen tarifiert. Da im Classic netzintern mit 9 ct ausgewiesen wird (also zu VF), kosten hier Rufumleitungen auch. Wenn eine Flat vorliegt, sind Rufumleitungen auch inkludiert. Eine Ausnahme ist die RUL zur Mailbox, diese ist immer kostenfrei.

  • Ich auch.


    Ich glaube mich noch zu erinnern, dass es noch weitere Möglichkeiten gibt/gab.
    Auf der selbigen Seite im Internetportal ganz unten rechts bei Tarifoptionen waren auch die gebuchten Speedbuckets aufgelistet bevor darunter dann die buchbaren Tarifoptionen aufgelistet wurden.
    Auch wenn man oben auf den Reiter [ÜBERSICHT | GUTHABEN AUFLADEN | VERBINDUNGSNACHWEIS | TARIFE & OPTIONEN] den letztgenannten auswählt, sollte auf der neuen Seite nach MEIN TARIF auch die gebuchten Speedbuckets mit Laufzeit und Verbrauch angezeigt werden, noch vor BUCHBARE TARIFOPTIONEN.
    Leider kann ich dies nicht mehr überprüfen, da ich momentan keine LC-Karte im direkten Zugriff habe.


    Es gibt neues von den speedpacks...


    ...ich hatte ja einen Tag nach aktivierung des Smart XS gleich direkt hintereinander 2 Speedbuckets gebucht...


    angezeigt wurden je nach der art wie man nachschaute...meistens 1 GB Speedbucket ( und knapp 1 GB vom Smart XS, der da ja schon einen tag alt war ) - aber eben nur 14 Tage gueltigkeit...( also nicht mehr aufaddiert wie es frueher angezeigt wurde auf der webseite ).


    Nachdem die angezeigten 14 Tage des Speedbuckets abgelaufen sind ( aber noch etwas rest vom zweiten Speedbucket vorhanden war ), wird derzeit kein speedbucket mehr angezeigt...aber die Anzeige von den Rest.MB fuer den Smart XS Tarif bleibt beharrlich stehen - beinahe so als ob im hintergrund trotzdem noch das zweite Speedbucket laufen wuerde.


    Meines Erachtens koennte also das zweite Speedbucket tatsaechlich wie frueher zu einer Verlaengerung gefuhert haben...die nur nicht angezeigt wird im Kundenkonto.


    Bin gespannt wie das weitergeht... ( rund 200...250 MB war von dem zweiten speedbucket noch uebrig...bei meinem geringen verbruach..koennte das also noch 3...6 Tage reichen )


    ...allerdings soll ( so Corona das will ) Montag mein Flug ins warme abheben...


    also mal schauen, was da so in den nnaechsten tagen angezeigt wird...und ob die Rest.MB vom eigentlichen Smart XS dann doch irgendwann ncoh weninger werden...wennder Rest vom zweiten Speedbucket dann aufgebraucht ist ( das ja eben derzeit nicht mal mehr angezeigt wird ).

  • da ja wohl alle Flüge gecancelt sind, wird er wohl Montag Trauer tragen, wenn er nicht nur, ein Troll ist.


    Ist hier dann wohl ziemlich Off Topic....


    daher nur kurz....bislang habe ich noch nix über eine flugstornierung bekommen....seitens der Airline.


    ...und das Risiko soll ja soweit ich gehört habe bei Temperaturen dauerhaft über 25 Grad deutlich geringer sein, da der Virus soweit ich gehört habe dann abstirbt.


    Es stellt sich somit eher die Frage, welches Risiko ist höher ?


    A.) einmalig mit dem Flieger in ein warmes Land und auf dem Flug erhöhtes Risiko in Kauf nehmen ?


    dafür danach ein geringeres Risiko haben...


    aber falls es dich trotzdem erwischt wird es wieder ungemütlicher in Umgebungen mit schlechterer gesundheitlicher Infrastruktur und ohne die Muttersprache.


    B.) In Deutschland ausharren...zuhause in freiwilliger quarsntäne bleiben...


    ABER...ich vermute mal, diese Entscheidung wird mir wohl abgenommen werden.

  • Du hast vergessen:
    C. Dort ankommen und gleich in Quarantäne gesteckt zu werden in irgendein Lager. Und irgendwann später keinen Rückflug mehr bekommen,

  • Und
    D) Schiggo und Chickolino sind ein und dieselbe Person, bei den Inhalt ihrer Beiträge stand der Verdacht schon Lange im Raum, und somit wohl auch nur ein Troll, dem sollten sich mal die Mods annehmen

  • OT: Die Reisepläne von Chickolino sind seine Privatsache und sollten hier nicht zur Diskussion stehen.

    Zitat

    Zitat von [B]HolgerBln[/B]
    Schiggo und Chickolino sind ein und dieselbe Person, ...


    Eigentlich ist hier jedem bekannt, das Schiggo=Chickolino ist und dies technische Hintergründe hat. Wurde hier in der Vergangenheit auch ausführlich besprochen und hat nichts mit trollen zu tun.


    Nachtrag:
    Hier einige Links dazu.


    https://www.telefon-treff.de/f…ead?p=9793500#post9793500


    https://www.telefon-treff.de/f…-ii?p=9837843#post9837843


    https://www.telefon-treff.de/f…-ii?p=9837927#post9837927


    Zitat

    Zitat von Schiggo
    ... zu den beiden von mir genutzten Accounts...
    Der zweite Account läuft auf dem Tablet (nach log.in Problemen hier im Forum und einem Neu aufgesetztem Android auf meinem Tablet) der erste (noch immer mit dem abgespeicherten Passwort) auf dem Windows.PC....
    warum sollte ich den ersten account am PC umstellen ? Wenn er doch läuft (Never Change a Running system).
    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!