LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • da es in diesem Forum (egal Lidl,Kaufland usw.) nur un Pfennigfuchserei geht, oder möglichst viel Guthaben umsonst abschöpfen:rolleyes:


    Das ist für mich nur die logische Konsequenz der viel zu hohen deutschen Tarife. Hier bekommt man für einen 10er im Monat bestenfalls 3-4GB. Dafür bekommt man in Italien oder Frankreich 20-50 GB.

  • Also sorry, Leute, aber was immer die Anbieter wie ihr name schon sagt anbieten das darf der Kunde das auch annehmen. So manche hier kommen mir wie die komischen Leute vor die erst ein paar Bier ausgeben, um dann über die "asozialen Schnorrer" zu meckern, die es dankend getrunken haben.

  • ...Hier bekommt man für einen 10er im Monat bestenfalls 3-4GB. Dafür bekommt man in Italien oder Frankreich 20-50 GB.


    Diese Länder haben auch ein mehr oder weniger komplett anderes soziales System!
    Einfach mal über den Tellerrand schauen!
    Kannst ja gern nach Italien oder Frankreich auswandern... Was hält dich denn hier?
    Oder besser nach Polen, Russland, Estland, Lettland, Littauen auswandern - in z.B. diesen Ländern bekommst Mobilfunk für'n Appel und'n Ei quasi hinterher geschmissen (bzw. großflächig WLAN)...

  • Das ist für mich nur die logische Konsequenz der viel zu hohen deutschen Tarife. Hier bekommt man für einen 10er im Monat bestenfalls 3-4GB. Dafür bekommt man in Italien oder Frankreich 20-50 GB.


    Zum Glück wohnen wir nicht in Griechenland oder in der Schweiz -> https://www.chip.de/news/Deutschland...182828703.html
    Wobei die Schweizer es wohl verkraften können, aber die armen Griechen :(

  • Das ist für mich nur die logische Konsequenz der viel zu hohen deutschen Tarife. Hier bekommt man für einen 10er im Monat bestenfalls 3-4GB. Dafür bekommt man in Italien oder Frankreich 20-50 GB.


    bei Lidl bekommst du die o.g. 3 GB schon ganz offiziell ( inkl. Telefonieflatrate ) für knapp 8 Euro.


    ...und rechnerisch eben im besten Fall für ein / neuntel..... also gut 90 Cents


    ...oder anders gerechnet 5 x 28 Tage mit Telefonflat und jeweils 3 GB für 5 Euro ( ... und einen Werbenden glücklich gemacht ) !!!

  • Heute kam eine e.mailbestätigung das auf meine Lidl Connect Surf Karte zum 18.07. meine andere Nummer aufportiert wird und sie die neue Simkarte mit der aufportieren Rufnummer in Auftrag gegeben habe u d das ich diese in den kommenden Tagen per Post zugesandt bekomme.


    wenn das alles so kommt wie in der e.mail angekündigt....dann klappt es wohl doch mit einer eingehenden Portierung auf eine Lidl Surf simkarte.


    Vielen Dank für deine ausführlichen Berichte. Ich bin mal optimistisch das es auch klappt, nachdem ja schon eine E-Mail Bestätigung gekommen ist, übermorgen weißt du ja schon mehr.


  • Waren deine Sims schon die Neueren in weißer Verpackung? Ich habe gerade eine Surfkarte von 2016 (noch in der schwarzen Verpackung) ohne Probleme oder Telefonate angemeldet. Die hatte ich für 5 Euro ca. im August 2016 gekauft.
    Irgendwann 2017 gabs dann welche in weißer Verpackung, ich hab da welche im Sommer 2017 gekauft, das war ein Schäppchen, 99 cent pro Karte. Hatte dann aber weniger Sims "verbraucht" als geplant, ich hoffe die verfallen nicht, bisher hatte ich Glück.

  • Waren deine Sims schon die Neueren in weißer Verpackung? Ich habe gerade eine Surfkarte von 2016 (noch in der schwarzen Verpackung) ohne Probleme oder Telefonate angemeldet. Die hatte ich für 5 Euro ca. im August 2016 gekauft.
    Irgendwann 2017 gabs dann welche in weißer Verpackung, ich hab da welche im Sommer 2017 gekauft, das war ein Schäppchen, 99 cent pro Karte. Hatte dann aber weniger Sims "verbraucht" als geplant, ich hoffe die verfallen nicht, bisher hatte ich Glück.


    Meine sind alle in weisser Verpackung...


    noch 5 Surf Karten....aus einer 5 Euro Aktion ( ca. Anfang 2018 )


    ...und weitere neuere 5 Classic zu 1 Euro aus der weihnachtskalenderaktion 2019

  • Gekauft am 30.6.2017 (lt Kassenbon) für je 4,99€. Sind noch die Schwarzen mit rotem ExtraAufkleber "Jetzt mit 1GB". Wohlgemerkt, eine SIM hat ohne Probleme funktioniert, eine andere ist mit Hilfe von 3 Hotlinern aktiviert worden und ein SIM hab ich noch unregistriert in der Schublade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!