Habe eine E-Mail geschickt, dass die Gutschrift ausgeblieben ist.
LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand
-
-
-
bei einem Telefonat mit KD hat sich ergeben, dass das Gutschrift für Freundschaftwerbung bis zu 30 Tage dauern kann. Es ist wieder was neues

23 Tage sind schon rum
-
Am Telefon haben die mir das kürzlich auch erzählt, das ist Hinhaltetaktik. Nach 30 Tagen war natürlich nichts passiert.
Nachdem in den letzten Monaten meine diesbezüglichen Nachbuchungsanfragen per Mail unter Angabe der Rufnummer des Geworbenen regelmäßig erfolgreich waren, kam gestern von der guten Julia eine Antwort mit Standardtexten zum Thema "Freunde werben", auf meine Reklamation wurde gar nicht eingegangen

-
Die Geburtstagsaktion von Lidl Connect ist jetzt online und in der App wird der 10GB-Geburtstagsbonus angeboten.
-
Wo kann den in der App buchen ???
Bin im Basic Tarif.... Danke
-
Der Classic ist ausgenommen. Ansonsten würdest Du es unter dem Punkt Aktionen finden.
-
Konnte die 10 GB in dem kleinsten Datentarif (750 MB für 2,99 €) buchen.
-
Mein Smarttarif läuft noch bis 04.02.26. Bleibt das Datenpaket (28 Tage) bestehen, wenn ich nach der Buchung in den Classic wechsle?
-
Die Fußnote lässt sich so interpretieren, dass der 10GB-Bonus ab dem Tag der Buchung 4 Wochen lang gültig ist.
Hast du den Bonus am Tag der Datentarif-Aktivierung gebucht?
Wenn es einige Tage später gewesen sein sollte, ließe sich in der App ablesen, ob der Bonus länger läuft, als der Tarif.
-
Die Fußnote lässt sich so interpretieren, dass der 10GB-Bonus ab dem Tag der Buchung 4 Wochen lang gültig ist.
Hast du den Bonus am Tag der Datentarif-Aktivierung gebucht?
Wenn es einige Tage später gewesen sein sollte, ließe sich in der App ablesen, ob der Bonus länger läuft, als der Tarif.
Der Geschenkbonus läuft bei mir laut Anzeige länger als der Tarif. Da ich einen On Demand-Tarif habe, liegt das Refill bis zum Verbrauch der 10 GB erwartungsgemäss auf Eis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!