LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• bei einem Telefonat mit KD hat sich ergeben, dass das Gutschrift für Freundschaftwerbung bis zu 30 Tage dauern kann. Es ist wieder was neues?(

23 Tage sind schon rum

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + JMP/ESTKme-light (EasyEUICC) -> D1, O², GMX, Satellite

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 (STK) -> VF, O², GMX, Satellite

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

alles ist relativ

• Am Telefon haben die mir das kürzlich auch erzählt, das ist Hinhaltetaktik. Nach 30 Tagen war natürlich nichts passiert.

Nachdem in den letzten Monaten meine diesbezüglichen Nachbuchungsanfragen per Mail unter Angabe der Rufnummer des Geworbenen regelmäßig erfolgreich waren, kam gestern von der guten Julia eine Antwort mit Standardtexten zum Thema "Freunde werben", auf meine Reklamation wurde gar nicht eingegangen :cursing:

• Die Fußnote lässt sich so interpretieren, dass der 10GB-Bonus ab dem Tag der Buchung 4 Wochen lang gültig ist.

ThomasK

Hast du den Bonus am Tag der Datentarif-Aktivierung gebucht?

Wenn es einige Tage später gewesen sein sollte, ließe sich in der App ablesen, ob der Bonus länger läuft, als der Tarif.

• Die Fußnote lässt sich so interpretieren, dass der 10GB-Bonus ab dem Tag der Buchung 4 Wochen lang gültig ist.

ThomasK

Hast du den Bonus am Tag der Datentarif-Aktivierung gebucht?

Wenn es einige Tage später gewesen sein sollte, ließe sich in der App ablesen, ob der Bonus länger läuft, als der Tarif.

Der Geschenkbonus läuft bei mir laut Anzeige länger als der Tarif. Da ich einen On Demand-Tarif habe, liegt das Refill bis zum Verbrauch der 10 GB erwartungsgemäss auf Eis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!