Interessante Idee ( auch für mich... )
Das Thema der Umbuchung von Guthaben war hier schon mal präsent, seinerzeit hatte sich, wenn ich mich richtig entsinne, Nokiahandyfan bereits dazu geäußert.
Ich habe mich vor rund einem Jahr diesbezüglich an die LIDL Connect Kundenbetreuung gewandt, die mir daraufhin die Rahmenbedingungen genannt hat:
Zitat von LIDL Connect KundenbetreuungAlles anzeigenIn bestimmten Fällen, beispielsweise Verlust oder Defekt der SIM-Karte oder Vertragskündigung, ist die Umbuchung von Guthaben auf eine abweichende Rufnummer möglich. Dies ist für Sie kostenfrei.
Voraussetzung ist hierbei, dass beide Rufnummern auf den selben Vertragsinhaber registriert sind. Zudem müssen beide Verträge noch aktiv sein.
Bitte beachten Sie, dass eine Guthabenumbuchung aus anderen Gründen nicht möglich ist.
Beachten Sie bitte, dass nur von Ihnen aufgeladenes Guthaben umgebucht werden kann. Bonusguthaben ist ein Geschenk unserseits und kann nicht auf eine andere Rufnummer übertragen werden.