Wegen der Frau Anrede werde ich dann gleich mal eine Email senden,sicher ist sicher.
Ist "Herr" dem Gendern zum Opfer gefallen ? ![]()
Jugendwort 2023 Top Ten: „Kerl*in“ ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wegen der Frau Anrede werde ich dann gleich mal eine Email senden,sicher ist sicher.
Ist "Herr" dem Gendern zum Opfer gefallen ? ![]()
Jugendwort 2023 Top Ten: „Kerl*in“ ![]()
Ist "Herr" dem Gendern zum Opfer gefallen ?
Jugendwort 2023 Top Ten: „Kerl*in“
Wurde bei mir jetzt auch erfolgreich geändert vom Kundenservice 😊.
Es wird jedenfalls spannend ob Lidl Connect zum Beispiel den jetzigen smart S für 7,99 Euro für Bestandskunden beibehält,denn dann wäre der Tarif inklusive 5G günstiger als Aldi Talk,die im alten 7,99 Euro Tarif kein 5G anbieten.
Lidl wirbt ja auch mit 5G in allen Tarifen.
Und es wird spannend ob überhaupt die erhöhten Tarife wie bei Aldi Talk kommen.
Weil ich die vielen Möglichkeiten bei Lidl nun nicht mehr verstehe, eine Frage: Gibt es denn nun schon die Möglichkeit, eine Karte zu erhalten, so dass 5G funktioniert oder war das Ganze nur eine Luftnummer trotz Ankündigung?
Weil ich die vielen Möglichkeiten bei Lidl nun nicht mehr verstehe, eine Frage: Gibt es denn nun schon die Möglichkeit, eine Karte zu erhalten, so dass 5G funktioniert oder war das Ganze nur eine Luftnummer trotz Ankündigung?
Ja,wenn du jetzt eine Karte kaufst und aktivierst, hast du 5G.
Meine Karte wurde gestern aktiviert und hat 5G mit 50 Mbit/s.
Ja,wenn du jetzt eine Karte kaufst und aktivierst, hast du 5G.
Meine Karte wurde gestern aktiviert und hat 5G mit 50 Mbit/s.
Genau....
@ sennemunne war vermutlich etwa eine stunde zu schnell mit anmelden.....bekommt es dann vermutlich zum 01.09. Mit den bestandskunden....und hat deshalb eben auch die alten Preise zur Auswahl gehabt.
Mittlerweile Sollte es funktionieren wenn man eine neue Simkarte anmeldet
Genau....
@ sennemunne war vermutlich etwa eine stunde zu schnell mit anmelden.....bekommt es dann vermutlich zum 01.09. Mit den bestandskunden....und hat deshalb eben auch die alten Preise zur Auswahl gehabt.
Mittlerweile Sollte es funktionieren wenn man eine neue Simkarte anmeldet
Bei mir funktioniert es mittlerweile mit 5G,gebucht ist der alte Smart S mit 4 GB für 7,99 Euro plus der 2 GB extra Aktion.
sensemunne Entschuldige wenn ich noch einmal nachfrage. Du hast einfach den "alten" Smart S Tarif für 7,99 Euro gebucht, dazu hast Du dann von Lidl Connect 2 GB (50%) extra Datenvolumen bekommen, die 5G Freischaltung und auch noch 50% Gutschrift auf die 7,99 Euro? Ist das so richtig? Ist das ein Versehen/Fehler von Lidl Connect? Ich hatte es so verstanden, dass man man 5G nur in den neuen Tarifen bekommt, die etwas teurer sind.
sensemunne Entschuldige wenn ich noch einmal nachfrage. Du hast einfach den "alten" Smart S Tarif für 7,99 Euro gebucht, dazu hast Du dann von Lidl Connect 2 GB (50%) extra Datenvolumen bekommen, die 5G Freischaltung und auch noch 50% Gutschrift auf die 7,99 Euro? Ist das so richtig? Ist das ein Versehen/Fehler von Lidl Connect? Ich hatte es so verstanden, dass man man 5G nur in den neuen Tarifen bekommt, die etwas teurer sind.
Ist alles genauso korrekt wie von Dir beschrieben 👍.
Genauso ist es gebucht worden.
Alter Smart S für 7,99 Euro ,2 GB gab es extra dazu ,ebenso die 5G Freischaltung und 4 Euro Gutschrift wegen 50 Prozent Rabatt auf die 7,99 Euro.
Auf der Lidl Seite steht das 5G in allen Tarifen enthalten ist,daher gehe ich nicht von einem Fehler aus ,sondern das es auch in den alten Tarifen enthalten ist.
Wobei die neuen Tarife ja bisher noch nirgends bei Lidl Connect zu buchen sind ,weder in der App noch auf der Webseite.
Da wird es noch spannend ob die überhaupt noch kommen oder ob sie die alten und neuen parallel laufen lassen.
Stand Heute haben die alten Tarife für alle Neukunden 5G inklusive.
Alter Smart S für 7,99 Euro ,2 GB gab es extra dazu ,ebenso die 5G Freischaltung und 4 Euro Gutschrift wegen 50 Prozent Rabatt auf die 7,99 Euro.
Keine zwei kostenlosen Startersets dazu?
Scherz beiseite, Du bist hier echt der Kartenspieler mit dem meisten Glück 😄
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!