Ich habe heute vom Data S in dem Smart XS gewechselt.
Bei Lidl Connect erfolgt die Tarif Umstellung immer erst zum Ende der Laufzeit.
Ist der Smart XS wirklich schon aktiv ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe heute vom Data S in dem Smart XS gewechselt.
Einige mussten das zu Beginn manuell freischalten lassen an der Hotline.
Ansonsten könnte es sein das Vodafone sagt 5G wäre verfügbar,ist aber dann doch nicht am Wohnort verfügbar.
Ich habe vorhin bei der Hotline angerufen, mir wurde gesagt ich solle warten, kann sein das dies am ersten Tag nicht sofort funktioniert, klang für mich aber nicht sehr überzeugend. Nehme eher an, die Dame hatte keine Ahnung.
Verfügbar ist 5G hier. Habe das bereits mit einer Original Vodafone CallYa getestet. Im gleichen Handy! Hier geht B3/n3 DSS.
Der ist heute aktiviert worden Umgestellt hatte ich schon länger. App zeigt auch den Smart XS seit heute an.
OK, für das "nehme an die Dame hatte keine Ahnung", muss ich mich wohl entschuldigen: 5G funktioniert jetzt mit der Karte. Anscheind braucht Lidl connect tatsächlich wohl noch einen Tag extra um nach Wechsel zwischen einem 4G Tarif zu einem 5G Tarif auch 5G zu aktivieren.
Habe auch einen Speedtest in einer n78 Zelle gemacht: Download 45 Mbit/s, Upload 25 Mbit/s
OK, für das "nehme an die Dame hatte keine Ahnung", muss ich mich wohl entschuldigen: 5G funktioniert jetzt mit der Karte. Anscheind braucht Lidl connect tatsächlich wohl noch einen Tag extra um nach Wechsel zwischen einem 4G Tarif zu einem 5G Tarif auch 5G zu aktivieren.
Habe auch einen Speedtest in einer n78 Zelle gemacht: Download 45 Mbit/s, Upload 25 Mbit/s
Gleiches Problem hatte ich übrigens bei Congstar nach Buchung der 5g-Option. Da dauerte es knapp 2 Tage bis 5g lief. Scheint also kein Vodafone spezifisches Problem zu sein.
Hallo,
mal eine Frage an die Experten:
Wenn ich einen Lidl SMART S Tarif abschließe kann ich - so habe ich das verstanden - einfach in den SMART L Tarif wechseln.
Geht das denn auch in die andere Richtung, also von SMART L wieder zurück nach SMART S ?
vg
heinzie
Alles anzeigenHallo,
mal eine Frage an die Experten:
Wenn ich einen Lidl SMART S Tarif abschließe kann ich - so habe ich das verstanden - einfach in den SMART L Tarif wechseln.
Geht das denn auch in die andere Richtung, also von SMART L wieder zurück nach SMART S ?
vg
heinzie
Ja,das geht auch
Du kannst jederzeit nach Belieben hoch oder runter wechseln.
Ausser im Classic-Tarif, wird der Tarifwechsel aber immer erst am Ende der Laufzeit des aktuellen Tarifs ausgeführt, nicht sofort.
Ja,das geht auch
Du kannst jederzeit nach Belieben hoch oder runter wechseln.
Wirksam wird der Wechsel aber erst zum Ende der 28 tägigen Tariflaufzeit.
Wirksam wird der Wechsel aber erst zum Ende der 28 tägigen Tariflaufzeit.
Genau,das ist richtig.
Man kann aber wenn man den Wechsel mal zu sofort benötigt und nicht die 28 Tage abwarten möchte die Hotline anrufen,die können den Wechsel zu sofort machen.
Dann ist allerdings das Geld für den bereits bezahlten 28 Tage Zeitraum natürlich futsch.
Danke, dann habe ich es verstanden.
Eine Frage noch zu den Preisen:
Die Tarife werden aktuell für 4,,49€ /SMART S) und 9,99€ (SMART L) angeboten.
Wenn ich jetzt eine Karte kaufe gelten diese Preise dann generell für den gesamten Zeitraum der Nutzung?
Nicht das bei einem Wechsel des Tarifes dann andere Preise gelten weil dann ja kein Neukunde mehr bin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!