LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• Kundenservice reagiert seit einer Woche nicht auf eine Email.

Vor zwei Tagen nochmal geschickt,immer noch keine Rückmeldung.

Den Kundenservice da kann man derzeit echt vergessen.

Auf e.mail ist bei lidl connect kaum eine chance...

Bei lidl connect rate ich immer zum anrufen.

• Das stimmt gar nicht. Sonst gibts bei Lidl Connect bei Mails teilweise binnen 30 Minuten eine Antwort.

Was für einen Zeitraum meinst du mit SONST ?

In den letzten 4 Wochen war es bei mir immer sehr lang..,,ich habe meistens nach 5...8 tagen aufgegeben und angerufen....und hatte dann nochmal einige tage später ( zusammen rund 10...14 Tage ) eine e.mailantwort, das es ja mittlerweile bereits zu meiner Zufriedenheit erledigt worden wäre.

Irgendwann gibt man dann das e.mailverfahren komplett auf....gerade bei Frist.Dingen ( z.b. Kunden.werben.Kunden - normalerweise alle 30 Tage möglich - nicht automatisch gutgeschrieben, nochmal 3 weitere Tage gewartet, dann e.mail geschrieben, dann wieder ne Woche gewartet...dann ist die nächste Kunden.werben.Kunden Aktion erst nach 40 Tagen oder länger möglich anstatt nach 30 Tagen )

• Es steht ja in der automatischen Bestätigung drin Antwort innerhalb von 24 Stunden.

Und so war es bis vor ein paar Monaten auch,und wie GreenBay geschrieben hat,hatte ich auch oft innerhalb von 30 Minuten eine Antwort.

Da läuft also zur Zeit einiges schief bei denen.

• Was für einen Zeitraum meinst du mit SONST ?

Den Rest des Jahres. Jetzt hat man Weihnachten, das Datengeschenk was sicherlich einiges erzeugt, Urlaub Krankheit. Ich hatte vor Monaten zwei Anliegen, und da gabs innerhalb von rund 30 Min eine Antwort.

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber du stellst keinen Maßstab dar. E-Mail-Filter und so mit deinem Namen, Mailadressen ect. Bei dir würde ich wetten, dass du bei einigen Anbietern schon auf einer Liste stehst. Siehe auch o2 mit der Portierungs-Mail.

• Bei mir ist im übrigen der Tarif gewechselt, und das Datengeschenk noch aktiv. Falls da jemand bedenken hatte, dass das mit verschwindet. Es wechselt in der Anzeige nur die Farbe, in die Farbe des Tarifes ^^

Zwei Seiten off topic. :thumbdown:

Ist deiner natürlich absolut nicht :thumbdown:^^

• Wie ist das aktuell mit dem Werbebonus? Ich habe gestern eine neue SIM aktiviert (ohne Rufnummernmitnahme). Als Werber habe ich die Nummer meiner anderen LIDL-SIM angegeben. Auf der neu registrierten SIM habe ich die 5 Euro Bonus erhalten, auf der anderen (noch?) nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!