Im Online Prospekt für die kommende Woche (17.06. - 22.06.24) steht auch nichts drin, was auf diese angebliche Aktion hindeutet.
LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand
-
-
-
Im Online Prospekt für die kommende Woche (17.06. - 22.06.24) steht auch nichts drin, was auf diese angebliche Aktion hindeutet.
Bei mydealz ist es mittlerweile auch drin ( könnte aber auch nur von hier - falsch ? - abgeschrieben worden sein ).
Wobei ich gerade so überlege ? Ich kenne mich ja nicht mit fussball aus.....könnte der komische endtermin auf einen Dienstag evtl. Mit dem grünen Testbild im TV zusammenhängen ? Endet da zufällig etwas auf denselben Termin?
-
Die Aktion ist im Prospekt vom 24. - 29.06.2024 auf Seite 22 zu finden.

-
Die Aktion ist im Prospekt vom 24. - 29.06.2024 auf Seite 22 zu finden.

Danke für den link....
Mehr als 1...2 werden es bei mir wohl trotzdem in dem Zeitraum nicht werden.
Man braucht ja auch Nummern zum hereinportieren und da werden bei mir derzeit gerade lidl Nummern leer die ich ja dann nicht zu einem neuen Lidl Account portieren kann.
Aber...Die Aktion hat was.
...und ich hätte eigentlich gedacht, das die Zeiten mit viel Bonus für eingehende Portierung endgültig der Vergangenheit angehören würden - und dann kommt gleich 50 Euro Bonus
Zumindest haben wir durch die Vorlauf Zeit nicht etwas mehr Möglichkeiten als wenn wir das erst Ende kommender Woche erfahren hätten.
-
Aber merkwürdig finde ich trotzdem, dass die Aktion am kommenden Montag (17.06.24) tatsächlich startet, aber es erst im Prospekt der folgenden Woche danach "richtig" veröffentlich wird.
Aber nun ist zumindest klar, dass die frühen Infos hier stimmten

-
Aber merkwürdig finde ich trotzdem, dass die Aktion am kommenden Montag (17.06.24) tatsächlich startet, aber es erst im Prospekt der folgenden Woche danach "richtig" veröffentlich wird.
Aber nun ist zumindest klar, dass die frühen Infos hier stimmten

Geht mir genauso....
Für mich kommt noch das für eine Aktion untypisch Enddatum auf eine Dienstag dazu.
Warten wir einfach ab.....vor dem kommenden Montag werde ich ( in Hoffnung darauf das die Aktion kommt ) erstmal lidl connect Aktivierungen zurückstellen.
Das Enddatum der Aktion habe ich mit mit erinerungen 10, 11,12....14 Tage davor ( wegen Portierungsdauer ) in meinem Handykalender eingetragen....
Falls also noch Nummern bei anderen Anbietern frei werden....könnte ich die dann vorzugsweise für die Aktion nutzen.
Aber so wie es derzeit aussieht, werden es wohl im Aktionszeitraum nur die derzeit üblichen 1....2 mit verschieben bzw. Vorziehen max 3 Lidl Connect Aktivierungen werden.
Man muss es ja auch nicht auf die Spitze treiben....und derzeit habe ich genügend Lidl Simkarten, selbst wenn das Nebenkostenprivileg und der damit verbundenene Wegfall meines 6000er Kabelinternetzugang zum Anfang des kommenden Monats anstehen.
-
Braucht LIDL Connect bzw. Vodafone so dringend massiv viele Neukunden, oder wie kommen diese extremen 50€ Portierungsgutschriften zustande?
Der Waschbär SIMon mobile könnte nun auch langsam mal nachlegen, damit man sich nicht hinter den Angeboten im Telekom Netz verstecken muss.
Aber Vodafone bleibt ein Mysterium. Finde aber 50€ schon extrem viel😵💫
-
Aldi Talk wird massiv Kunden angelockt haben mit ihrer Erhöhung,und Lidl Connect war ja schon immer weit hinter den Kundenzahlen von Aldi Talk.
Und dazu kommt das oft sehr schlechte und überlastete Vodafone Netz und die teils sehr guten Aktionen der Telekom.
So hat es Lidl Connect schwer im Prepaid Bereich.
-
Aldi Talk wird massiv Kunden angelockt haben mit ihrer Erhöhung,und Lidl Connect war ja schon immer weit hinter den Kundenzahlen von Aldi Talk.
Und dazu kommt das oft sehr schlechte und überlastete Vodafone Netz und die teils sehr guten Aktionen der Telekom.
So hat es Lidl Connect schwer im Prepaid Bereich.
Was hier überlastet ist, ist eher das hier
o2:
Down 80 bis 120 Mbit
Upload 0,5 bis 2,7 Mbit seit Wochen.
Überlast wird auch bei O2 für die Adresse angezeigt
VF
Down 170 bis 217 Mbit
Upload 60 bis 98 Mbit
Gruß aus der "Meisterstadt

-
Alles anzeigen
Was hier überlastet ist, ist eher das hier
o2:
Down 80 bis 120 Mbit
Upload 0,5 bis 2,7 Mbit seit Wochen.
Überlast wird auch bei O2 für die Adresse angezeigt
VF
Down 170 bis 217 Mbit
Upload 60 bis 98 Mbit
Gruß aus der "Meisterstadt

Vodafone hat noch „eher“ weniger Probleme, wenn denn ein Standort in der Umgebung steht. Denn da geizt Vodafone nicht so sehr, außer es steht da noch eine uralte „GSM-only“-Gurke herum.
Aber Vodafone wird sich entscheiden müssen: entweder mehr Kunden durch Kampfpreise oder massiv mehr ins Netz investieren.
Und ich sehe bei so Aktionen wie Lidl Connect „eher“ das erstere…
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!