Geht doch am besten alle zu 'Congstar wie ich will'...
LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand
-
-
-
Ich finde Lidl hat mit doppelt auf Dauer erst mal richtig einen raus gehauen!
Ja,gerade der grosse Tarif wäre für mich interessant.
Mal sehen ob Aldi Talk da eventuell auch auf 120 GB hochgeht bevor man nachbuchen muss.
-
Alles anzeigen
Du denkst nur in GB
Der Aldi Data S passt aber eben nicht für nur telefonierer....oder diejenigen die eben vorwiegend telefonieren und nur mal hin und wieder etwas WhatsApp oder google maps machen wollen.
Das ist ja gerade das was ich damit Aussagen wollte....
Lidl connect muss über kurz oder lang dem netzbetreiber mit seinem Call ya Prepaidangebot in der 5 euro einstiegsklasse hinterher und aus seinem 5 Eueo angebot mit 100 Minuten eben eine telefonieflat machen müssen.
Das ist mir schon klar, nur es wird doch immer mal wieder gemeckert, dass alle immer alles gleich machen. Hier gibt es einen Unterschied: Wer auf Telefonie Wert legt, geht eher zu Penny/Ja im 5 Euro Bereich, wer dagegen kaum telefoniert, aber etwas mehr Daten will, findet bei AldiTalk etwas. Lidl ist mit dem XS aber weder das eine noch das andere: Keine Telefonieflat und trotzdem nur 1 GB. Entweder Lidl sollte auch 2 GB geben, oder eine Telefonieflat, wobei letzteres wohl logisch wäre, da dies der CallYa Start jetzt auch hat (hätte, habe ihn heute mit Verlängerung nicht bekommen, sondern wieder nur 200 Einheiten)
-
Entweder Lidl sollte auch 2 GB geben, oder eine Telefonieflat, wobei letzteres wohl logisch wäre
Genau das meinte ich ( in Bezug auf Lidl connect )
...und ergänzend eben, das ein Tarif der 5 Euro klasse mit Telefonieflat und etwas kleinem Datenvolumen im Sommer dann auch bei Aldi Talk immer wahrscheinlicher erscheint.
-
Geht doch am besten alle zu 'Congstar wie ich will'...
nee
die haben neben der Telekom direktden Prepaidgrundgedanken verraten und ne Zwangsgebühr von 2 Euto eingeführt.
Bei der Telekom gibts ne Zwangsjacke von 5 Euro.
Alles nur aus Profitgier.
Gerade noch einen Artikel gelesen da emphilt die Telekom einem Redakteur Congstar als grundgebührfreie Alternative,aber auch da war die Gier zu gross.
Wenn man Prinzipen aus Geldgier wegwirft rächt sich das irgendwann.
-
Wenn man Prinzipen aus Geldgier wegwirft rächt sich das irgendwann.
Oder auch nicht.
Weil dann nicht jeder 'dort' ist.

-
Oder auch nicht.
Weil dann nicht jeder 'dort' ist.

dann lieber zu den Telekomdiscountern,da gibts wenigstens noch e c h t e s Prepaid.
Okk,aber erstmal ist hier ja der Lidl Connect Thread.
-
Ich finde Lidl hat mit doppelt auf Dauer erst mal richtig einen raus gehauen!
Ja, aber die Bestandskunden haben wieder nix davon.
-
Ja, aber die Bestandskunden haben wieder nix davon.
Das ist wirklich wie so oft bei Lidl Connect extrem kundenunfreundlich😔.
-
Dann ist das auch kein 'Raushauer', sondern nur Neukundenfang!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!