LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• Jupp, sind sie. Beide werden in der Vertragszusammenfassung aufgeführt. Die 25 Euro bei der Rufnummernmitnahme gibts aber nur bei der Smart 5G S, M, L sowie den UoD S, M, und L.

• Jupp, sind sie. Beide werden in der Vertragszusammenfassung aufgeführt. Die 25 Euro bei der Rufnummernmitnahme gibts aber nur bei der Smart 5G S, M, L sowie den UoD S, M, und L.

Hört sich gut an. Man könnte ja den S Tarif nach den ersten 4 Wochen kündigen (falls man ihn im Moment nicht braucht) und hätte immer noch 45,51€ Guthaben.

• Hört sich gut an. Man könnte ja den S Tarif nach den ersten 4 Wochen kündigen (falls man ihn im Moment nicht braucht) und hätte immer noch 45,51€ Guthaben.

55,51 Euro. Du vergisst die 10 Euro Startguthaben. (Und wenn man ihn braucht kann man mit Ref-Gutschrift 8 Abrechnungszeiträume den Tarif nutzen. M dann 6 (mit 2,50 Euro Auflafung) und den L. 5 Abrechnungszeiträume)

Edit: Du hast recht, einmal falsch gerechnet.

Einmal editiert, zuletzt von GreenBay ()

• 55,51 Euro. Du vergisst die 10 Euro Startguthaben. (Und wenn man ihn braucht kann man mit Ref-Gutschrift 8 Abrechnungszeiträume den Tarif nutzen. M dann 6 (mit 2,50 Euro Auflafung) und den L. 5 Abrechnungszeiträume)

Nope. 25€ Startguthaben (25€ statt 10€, nicht zusätzlich) + 25€ Bonus für Rufnummernmitnahme = 50€

4 Wochen S Tarif 50€ - 4,49€ = 45,51€

• Ich meine hier im Forum mal gelesen zu haben, dass es gerade bei Lidl Connect keine genaue Definition gibt wie lange die Simkarte ohne Aufladung aktiv ist. Wichtig ist, dass man die Simkarte ab und zu mal benutzt. Einige User berichten das es ausreicht eine kostenlose 0800er Rufnummer ab und zu anzurufen. Andere User berichten man sollte schon eine kostenpflichtige Rufnummer anrufen. Was richtig ist, weiß ich auch nicht.

Mir wurden früher mal 2 Lidl Connect Karten deaktiviert, weil ich sie zu lange nicht benutzt habe. Jetzt rufe ich alle paar Monate mal für ein paar Sekunden eine kostenpflichtige Rufnummer an. Bis jetzt sind die beiden Karten seit ca. eineinhalb Jahren ohne Aufladung aktiv und ich habe noch nichts von Lidl Connect gehört.

• Ist die Karte eigentlich nach Aktivierung 12 Monate aktiv ohne Aufladung oder muss man da Angst haben das die einfach deaktiviert wird?

das ist nicht eindeutig. Bei mir ist eine Karte seit Sommeraktion 2024 ohne Aufladung noch aktiv. Die wird ab und zu benutzt, also kommen gelegentlich Bank SMS

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + 5berPro/ESTKme-light -> CallYa, Lidl-Connect, Genion, Firsty, Eskimo

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 (STK) -> GMX FP, Fonic (Netzclub), CallYa

• Ist die Karte eigentlich nach Aktivierung 12 Monate aktiv ohne Aufladung oder muss man da Angst haben das die einfach deaktiviert wird?

Angeblich anfangs 12 Monate aktiv. Meine letzte Lidl Connect war nach über 2 Jahren in der Schublade (zuvor nur 4 Wochen benutzt) noch nicht gekündigt (aber deaktiviert). Hätt ich wohl per Aufladung (plus u.U. Kundenservice) wieder reaktivieren können. Hab sie aber vor ein paar Monaten selber gekündigt, weil ich was zum Portieren gebraucht hab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!