Lohnt sich für mich eine Lidl connect sim als zweit sim im iPhone XR ? Was denkt ihr , Vodafone 3g ist bei mir Outdoor ganz ok verfügbar . Speed ist aber meist unter 2 MBit .
Ich nutze Lidl Connect seit der Umstellung von Lidl.mobil auf Connect als DSL Ersatz.
kommt aber natürlich immer darauf an wie deine empfangssituation ist...
mir persönlich reicht alles ab 1000er Speed aus...natürlich nehme Ich auch gerne 6.000er Speed....aber mehr brauche ich nicht wirklich...und erreiche mit Lidl.connect bei mir zuhause meistens 15000...20000er Speed.
allerdings fällt in letzter Zeit immer wieder auf, das die Internetverbindung mittdrin aussteigt.
dann muss ich oftmals den MiFi.router ...neu starten...oder als einfachere Variante erstmal
Center.vodafone.de
im Browser öffnen (die Seite geht auch ohne das man eine Tarif gebucht hat....langsam.... auf)....
ich habe noch rund 20...25 bereits aktivierte Starterkits...die durch meine urlaubsverlängerung im Winter alle kurz vor der jahresgrenze sind und damit kurz davor das durch die freundschaftswrrbung und Start.bonus angesammelte Guthaben zu verlieren...
wenn die alle sind (das wird bei einigen wir gesagt knapp...obwohl ich pro Monat 4 x15 Euro oder 3 x 20 Euro im 24.stunden Modus verbrauche) Zzgl. Zu monatlich einem Classic Paket das mit 20 Euro Guthaben für allnetflat mit 5gb verwendet wird...
dann habe ich noch rund 15...20 Starterkits die noch nicht angemeldet sind...aus dem Angebot für 5 Euro statt 10 Euro liegen...
aber das wird erst in der Weihnachts und sylvesterpause von der nächsten überwinterung 2019.2022 nötig werden...
wenn die auch aufgebraucht sind werde ich mich nach was neuem umschauen.
wie schon geschrieben...mir reicht persönlich ein 1000er Speed...
..und da werde ich wohl nicht auf Freenet für 1 Euro pro Tag umstellen....und stattdessen ein Angebot machen lassen für o2free s....(beim letzten nachfragen hiess es dort 8...9 Euro mtl....für den Tarif der mit Handy sonst ja für 20 mtl angeboten wird, wenn ich auf smartphiüone verzichte)...
aber erstmal abwarten, was es bis dahin so geben wird...