LIDL Connect by Vodafone | ab 02/2021 mehr Datenvolumen

  • Mir fehlen seit gestern bei drei von insgesamt sechs Karten jeweils zwei KwK Gutschriften. Diese wurden einfach wieder wohl rückgängig gemacht.

    KwK Gutschriften stammten aus Ende 2020 bzw. Anfang 2021.


    Hat das jemand auch von euch...???

    Müsste ich ehrlich gesagt erstmal schauen....

  • Mir fehlen seit gestern bei drei von insgesamt sechs Karten jeweils zwei KwK Gutschriften. Diese wurden einfach wieder wohl rückgängig gemacht.

    KwK Gutschriften stammten aus Ende 2020 bzw. Anfang 2021.


    Hat das jemand auch von euch...???

    Wie hast du geworben? Eventuell macht es ja Sinn, dass eine Karte nur jeweils genau eine andere Karte wirbt (so als ob man nur 1 Freund hätte). Damit nicht eine Karte den gleichen Namen mehrfach wirbt. Im Zweifel zudem eben die Adresse der geworbenen Karte umstellen (kann ja wieder rückgängig gemacht werden), so dass keine Gleichheit besteht.

  • Gibt es bis jetzt eigentlich noch nicht mal "Gerüchte" zu einem Lidl Connect Jahres oder Halbjahrespaket? Sonst macht Lidl Connect ja auch fast alles nach, was Aldi Talk vorgibt.

  • Habe bisher nichts gehört dazu von Lidl Connect, nur das bei Aldi Talk die Jahrespakete nochmal angeboten werden sollen.

    Wundert mich auch das da nichts kommt, eventuell sind die Tarife nicht besonders gefragt.

  • Mir fehlen seit gestern bei drei von insgesamt sechs Karten jeweils zwei KwK Gutschriften. Diese wurden einfach wieder wohl rückgängig gemacht.

    KwK Gutschriften stammten aus Ende 2020 bzw. Anfang 2021.


    Hat das jemand auch von euch...???

    K8)misch, jetzt stimmt wieder alles...:saint:

  • Habe erstmalig keine Eingangsbestätigung bei einer E-Mail an die Kundenbetreuung erhalten. :|

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: Magenta try&buy(SMS&Phone Flatrate +6 GB LTE/5G) für 0,00€/3 Monate

  • Habe erstmalig keine Eingangsbestätigung bei einer E-Mail an die Kundenbetreuung erhalten. :|

    Da ist im Moment wohl viel Chaos.

    Bisher immer noch am selben Tag Antwort bekommen, diesmal warte ich seit letzten Freitag auf zwei Antworten zu zwei Mails und es kam bisher nichts.

    Am Telefon geht's, da ist meistens recht fix jemand dran.

  • gibt es bei Lidl derzeit das doppelte Datenvolumen? Ich habe gestern von XS in S gemeldet, und in der SMS stand “ihr doppeltes Datenvolumen wurde gebucht“. Und auch in der App werden 6 GB angezeigt 🤔

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!