LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Bei mir steckte es in einer Tüte und hätte sich sicher in den Briefkasten stecken lassen.

    Ich habe eine DHL Trackingnummer und DHL fordert ja gewisse Mindestmaße für Pakete (für die automatische Sortierungsanlagen). Tüten-/Sacklieferungen kenne ich nur von Hermes.


    bei mir war die Karte in einem ganz normalen Fensterbriefumschlag

    Das wäre mir auch lieber. 5 EUR für eine einzelne Simkarte zu bezahlen und damit nur die DHL-Paketkosten. Das gefällt mir gar nicht. Bis Anfang Dezember zu warten (2 EUR im Adventskalender) ist mir zu risikoreich, da bis dahin die 25 EUR für Rufnummernmitnahme ggf. nicht mehr möglich sein werden. 10 EUR sind eigentlich eher realistisch.

    Einmal editiert, zuletzt von lchris () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lchris mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe eine DHL Trackingnummer und DHL fordert ja gewisse Mindestmaße für Pakete (für die automatische Sortierungsanlagen). Tüten-/Sacklieferungen kenne ich nur von Hermes.

    Gerade heute kam bei mir eine Sendung von Sport Scheck in einer Tüte - geliefert von DHL.

  • Lidl Connect scheint nach dem drehen an der drittanbieterschraube ( Grenze bei vermutlich 40 Euro neu )....


    ....jetzt auch am Freunde.werben.freunde Bonus zu schrauben.


    Es schaut derzeit danach aus, das man mit einem namen/Adresse nur noch einmal einen anderen Namen als Freund werben zu können...


    Wechselt man die Adresse....im kundenmenue....scheint es dann aber zu klappen....und im Anschluss an die bonuszahlung ( sprich nach 3...4 Werktagen) kann man ja die Adresse im kundenmenue wieder zurückstellen.


    Hat noch jemand anderes Änderungen beim Kunden.werben.kunden Bonus bemerkt ?

  • D.h. um mich selber werben zu können, muss ich die Adresse von mir als Werber oder Geworbener ändern? Oder geht es zumindest beim ersten Mal? Danke.

  • D.h. um mich selber werben zu können, muss ich die Adresse von mir als Werber oder Geworbener ändern? Oder geht es zumindest beim ersten Mal? Danke.

    Das ist alles noch ziemlich neu...


    Da werden wir erstmal etwas testen müssen...bevor man genaueres wissen wird.


    Aber....da rumentert etwas.

  • Die einzelne Sim kam heute in einem riesigen DHL-Paket an. Allein aus ökologischen Gründen wäre ein Briefversand wohl geeigneter gewesen. Dies vor dem Hintergrund, dass ich ggf. eine weitere Sim bestellen werde.


    In den Hinweisen zur Identifikation steht auch, dass diese ggf. auch telefonisch durch die Kundenbetreuung möglich wäre. Vielleicht probiert dies jemand mal aus, anstatt in der heutigen Zeit auf einem Postamt dies 10x hintereinander zu machen. Ich selbst habe es per Video gemacht.


    Rufnummer ist eher hässlich (01520/13 usw.), ich portiere natürlich eine andere Rufnummer hinein.

  • In den Hinweisen zur Identifikation steht auch, dass diese ggf. auch telefonisch durch die Kundenbetreuung möglich wäre. Vielleicht probiert dies jemand mal aus, anstatt in der heutigen Zeit auf einem Postamt dies 10x hintereinander zu machen.

    Ich sicherlich nicht.


    Bei mir reichen zur Zeit 1...2 Lidl SIM im Monat und Post.Ident hat sich bei mir bewährt ( mit Fake Adresse und Reisepass - damit auch das Kunden.werben.Kunden klappt ).

  • Ich finde das Verhalten mancher Poster äußerst befremdlich.


    Dies dann auch noch öffentlich zu posten...


    Habe vor 4 Jahren auch den KwK-Bonus für meine Familie mitgenommen, oder jetzt eine ja! mobil Karte für 4,98€ abgestaubt.

    Dies aber soweit auszunutzen, dass man seine mobile Telefonie dadurch finanziert wäre mir nie in den Sinn gekommen.


    Klar wechselt man auch mal den Anbieter um einen Bonus zu bekommen.

    Aber ob das alles rechtens ist wage ich zu bezweifeln... :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!