Dumme Frage: Wie läuft das mit der Rufnummernportierung bei Lidl Connect. Ich will meine Callya zu Lidl Connect portieren. Die Lidl Karte habe ich bereits aktiviert. Bei Callya habe ich alles in die Wege geleitet und warte noch auf die Info, dass das Opt-in gesetzt ist. Jetzt habe ich das so verstanden, dass ich ein Portierungsformular an Lidl Connect schicken muss. Darauf steht jetzt folgendes:
„Mir ist bekannt, dass meine bestehende LIDL Connect SIM-Karte und die dazugehörige Rufnummer deaktiviert wird und mir nicht mehr zur Verfügung steht. Mein LIDL Connect Prepaid Vertrag bleibt davon unberührt. Das Restguthaben der deaktivierten LIDL Connect Rufnummer wird auf die Karte mit übernommenen Rufnummer übertragen.„
Heisst das, ich bekomme eine neue Sim-Karte von Lidl? Oder wird die Nummer auf die bestehende Sim geschaltet. Wie lange dauert denn eine Portierung von Callya zu Lidl i.d.R.?