Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

  • Lumia 950


    Hallo,


    hab nun auch das 950 mir nach langem Zögern zugelegt...


    wo finde ich die Einstellung, dass der Doppeltipp das 950 aus dem Sperrbeldschirm aufweckt? Mein 1520 und 830 mit WP10 macht das ...aber auch dort finde ich keine Einstellung... woran liegt das?


    da das 950 ja keine Hardwaretasten hat, wollte ich die Navigationsleiste dauerhaft einblenden - geht das noch und WP10?

    °°°
    faules Obst gehört entsorgt ...

  • Re: Lumia 950


    Zitat

    Original geschrieben von takkatukkaland
    wo finde ich die Einstellung, dass der Doppeltipp das 950 aus dem Sperrbeldschirm aufweckt? Mein 1520 und 830 mit WP10 macht das ...aber auch dort finde ich keine Einstellung... woran liegt das?


    Das liegt schlicht und einfach daran, daß es diese Funktion nicht gibt.

    Gruß


    Martin

  • Sync mit Google-Account


    Hallo,


    funktioniert bei der aktuellen Software eigentlich wieder die komplette Synchronisation mit einem Google-Account, insbesondere Mails, Kontakte und Kalender?


    Gruss,
    John

  • Re: Lumia 950



    Einstellungen -> Personalisierung -> Sperrbildschirm - dort ganz unten den Doppelklick einschalten!


    Ob es auch dauerhaft mit der Taskleiste einblenden geht, weiß ich nicht genau - ich finde es aber ohne besser... Ist nur eine Sache der Gewohnheit...

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • Kann mir bitte jemand sagen, wie es derzeit mit der aktuellen Software beim 950 (nicht xl) mit der Akkuleistung aussieht. Am Anfang solls ja nicht so super gewesen sein.


    Vielen Dank

  • Re: Re: Lumia 950


    Zitat

    Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Einstellungen -> Personalisierung -> Sperrbildschirm - dort ganz unten den Doppelklick einschalten!


    Ob es auch dauerhaft mit der Taskleiste einblenden geht, weiß ich nicht genau - ich finde es aber ohne besser... Ist nur eine Sache der Gewohnheit...


    WOW, Doppeltippen zum Aufwecken kann das 950ger nun also endlich?
    Es hieß doch bisher immer, das sei nur beim "Einschlafen" (Sperren) möglich.
    Wäre schön und dann nur noch schade, das es MS nicht groß ankündigt, sondern stillschweigend einbaut.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Das geht auch weiterhin nicht. Die Einstellung beschreibt nur das DoubleTap Sperren, wie von dir ja auch schon geschrieben!

  • Guten Morgen,


    auf meinem Lumia 950 hat sich irgendwann zwischen den Zahlreichen Updates der Wlan/ Bluetooth bug eingeschlichen.


    Nach Recherchen habe ich herausgefunden, dass ab einer bestimmten Firmware Version der Fehler angeblich behoben sei.
    Diese Firmware lies sich allerdings nur über das Device Recovery Tool abrufen, so dass ich das Handy einmal platt machen musste.


    Nun Habe ich die Firmware
    01078.00038.16082.36030


    und das Problem besteht nach wie vor mit den Betriebssystembuilds
    10.0.10586.164
    10.0.14295.1000


    Kennt hier jmd noch alternativen wie man den Fehler beheben kann?


    Gruß

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!