Der virtuelles Geld & Gutschein Thread: Punkte, Cashback oder Rabatte

• Hatte die Bahncodes mit höherem Rabatt früher öfter gekauft, und die Buchung von normalen Tickets bis ca. 100€ hatte mit Einlösung von 4x30€ Gutscheinkarten und Erstattung des Restwerts als neuen Gutschein problemlos funktioniert.

Laut aktuellem Thread bei den Krokos gab es mit dem seit einiger Zeit neuen Buchungssystem wohl diverse Probleme bei Gutscheineinlösung - bei diesmal nur 10% Rabatt lasse ich dann lieber die Finger davon.

• Wie kann ich da Payback mitnehmen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Kommt sowas öfter oder nur aktionsweise? Den Wunschgutschein kannte ich vorher noch gar nicht, und die 8% sind ja brutal gut :)

IMHO die erste Aktion dieser Art.

Vielleicht testet Rewe/Penny für die Zeit nach Payback ;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• IMHO die erste Aktion dieser Art.

Vielleicht testet Rewe/Penny für die Zeit nach Payback ;)

Cool, danke. Klasse Tip. Rabatt/Cashback bei Amazon ist ja ziemlich rar, vor allem in der Höhe.

Wunschgutschein kannte ich bis jetzt noch gar nicht. Und die Frage zielte natürlich drauf ab, ob die Aktion ab und zu mal kamen, oder eher so ne schwierige Sache, bei der man sich evtl. gut eindecken kann bzw. als Sparfuchs ja sogar muss :)

DANKE!!!

• Klasse

:/ Hier nach lief die Aktion aber nur bis gestern, oder geht das bei dir noch?

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• :thumbup:

Sollte man bei Aktionen auch, wird auch mal beendet/abgebrochen.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!