T610 - Die Transistoren sind schuld am Rauschen

  • Zitat

    Original geschrieben von Frabo
    Ich mag gar nicht daran denken, wenn die ersten Meldungen über den "Kein-Netz-Bug" auftauchen..



    bitte schön


    da hast du eine von mir


    Hab am Mittwoch mein T610 bekommen und am Freitag wieder eingeschickt



    Es hat andauernd Netzausfall
    Es Rauscht (komischerweise aber nicht bei allen Gesprächen)
    und BT scheint nicht zu funktionieren (kann aber auch am USB-Dongle liegen)



    Was das Handy selbst angeht, kann leider auch n Paar Macken, die hier angesprochen wurden beanstanden:


    Hochglanz ist immer schnell dreckig
    Das handy geht von alleine in den WAP, weil man sich verklickt hat
    Bildschirm ist in der Sonne nicht lesbar
    usw, das kennt ihr aber alle schon ohne mich :)


    aber im großen und ganzen find ich das Handy richtig geil.


    Gruß


    Blaulicht110

    alles was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker.
    Aktuelles Handy D750

  • Zitat

    Original geschrieben von maxson
      phippe


    nur so zum fall swisscom


    isdt gebrandet, vertragsverlängerung um 18mte.


    Nanana, wer ist denn schon bei Swisscom?? Be free, express yourself! (ungebrandet / 12 Mt. Verlängerung / CHF 348.00 / The Phone House) :D :D :D

  • KW19 ?


    Gute Frage. Also ich hab es hier auch schon mal gepostet und ich habe die Info auch von mobil.se und in der Meldung hieß es, dass ein SE Mitarbeiter, ich nehme an Projekt Manager oder Produkt manager für das T610, dass ab dieser Woche, in der er diesen Kommentar abgab nur noch fehlerfreie Geräte das Werk verlassen. Diese Woche war die 19 KW. Aus diesem Grund untersuche ich auch jedesmal ein Gerät nach der Produktionswoche.


    Allerdings hat SE ja auch gesagt, und das finde ich ein wenig wiedersprüchlich, dass sie erst noch 1 - 2 Wochen auf fdie fehlerfreien Transistoren warten müssen und dann könnten fehlerbehaftete Geräte in den Service Points repariert werden.


    Wie können denn schon ab Woche KW 19 fehlerfreie Geräte produziert werden, wenn sie die neuen Transistoren erst in ein bis zwei Wochen erhalten oder habe ich da was falsch verstanden?


    Danke

  • Re: Re: KW 19 oder KW 26


    Zitat

    Original geschrieben von phippe


    Das mit den "Roter-Punkt-Geräte" ist ja mittlerweile auch eindeutig:


    Von wegen repariert!! Die haben bloss softwaremässig die Lautstärke runtergeschraubt, damit das Rauschen nicht mehr so auffällt und sie dann sagen können: "Das ist kein Mangel, man hört es ja kaum!" - Eine Frechheit sondergleichen und nichts anderes nenn ich das!


    Woher stammt denn diese Info? Würde auf jedefall sinn machen. Ich habe nämlich eines aus dem SWAP bekommen und habe bemerkt, dass die Lautstärke, vorallem des Klingeltons, sehr leise geworden ist. Ich denke ich schlage dem Vodafoneshop das Ding morgen ein zweites mal um die Ohren:mad:


    Gruß

  • Re: Re: Re: KW 19 oder KW 26


    Zitat

    Original geschrieben von MrMaXXX
    Woher stammt denn diese Info?


    Diese Info hat mir exakt so auch Geribaldi bestätigt, als ich kürzlich mit ihm telefoniert habe. Geribaldi arbeitet in einem Vodafone Partner Shop, die Geräte mit Punkt scheinen alle schlicht niedriger ausgesteuert sein. Das nennt man bei Vodafone dann repariert. Ein rauschendes T610 ist einem solchen Gerät IMHO definitiv vorzuziehen.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Wir hatten auch ein "rot-gekennzeichnetes" T-610 erhalten, bei dem die Klingeltöne kaum zu hören waren. Daher könnte die Vermutung mit der runtergeregelten Lautstärke schon richtig sein. Mich wundert bloss, das dieser Fehler die Qualitätskontrolle passieren konnte :confused:


    Wir haben das Gerät wieder retour gehen lassen, mal schauen, vielleicht bekommen wir ja bald ein T-610 mit grünem Punkt (für die gelbe Tonne). :D

  • Ihr macht mir ja Hoffnung freu mich schon auf mein SWAP das ich heute erhalten werde... kann es dann wohl gleich im Shop lassen...:flop:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von maxson
      phippe


    nur so zum fall swisscom


    isdt gebrandet, vertragsverlängerung um 18mte.


    Bei der Swisscom is ne 18 mt Verlängerung normal, da kommste nicht drum herum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!