Lumia 650 - Vorstellung

  • Double tap to sleep funktioniert. Zwei breite kacheln nebeneinander nur bei größerem Display (zB 640xl)

  • Auf dem Glancescreen meines L620 kann ich mir das Wetter anzeigen lassen.


    Wenn ich das richtig verstanden habe, haben verschiedene Lumias unterschiedliche Glancescreen Funktionen. Kann mir da jemand die Unterschiede schildern?


    Und zum 650 zurück: Kann dieses z. B. auch das Wetter anzeigen?


    Und wird einem auf dem Glance auch der nächste Termin angezeigt?

  • Microsoft macht einem das Warten auf das 650 DS in schwarz richtig lang!


    Ich hatte mir die schwarze Variante vor Wochen auf die Wunschliste bei Amazon gesetzt. Jetzt wurde daraus automatisch die weiße Variante und dafür rund 18 Euro billiger. Die schwarze finde ich nun nicht mehr. Lieferbar ist die Weiße allerdings auch noch nicht.


    Das ist doch wiedermal sehr seltsam oder?

  • L650 DS in Canada verfügbar


    Es dauert wohl nicht mehr lange, bis es auch bei uns verfügbar ist. dann warte ich noch 2 Monate ab mit dem Kauf und dann liegt der Straßenpreis bei unter 200€. :D

    Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

  • So ich bin raus. Habe das 950DS bei rebuy für 329 Euro inkl. Versand ergattert. Leichte Gebrauchsspuren; aber die sind der Rede nicht wert.

  • Wenn man sich den Preisverfall bei aktuellen Smartphones und natürlich auch bei den von MS so ansieht, dauert es nicht mehr lange und man kann das 950 für 329€ NEU kaufen. Von da her komme ich um so mehr ins Grübeln, für was ich mich nun bald entscheiden soll/werde/kann. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ja bei dem Preis kam das 650 DS nun wirklich nicht mehr in Betracht. Dann kam noch hinzu, dass ich wirklich ein neues Phone brauchte. Das 620 war mir definitv zu langsam. Mit der Schnelligkeit beim 950 DS bin ich ganz zufrieden.


    Das Qi-Laden funktioniert auch tadellos. Schade finde ich, dass ich nach langem Suchen auf dem Handy und im Netz nicht gefunden habe, wie ich die Farbe bei den SMS-Nachrichten auf der zweiten SIM ändern kann. Lt. Microsoft answers (keine Ahnung, wer da antwortet) steht, dass das gar nicht geht. Das ist schade.


    Ansonsten bin ich bis jetzt zufrieden.


    Nun gut. Muss aufhören. Hier solls ja ums 650 gehen.

  • das 650 Mono-Sim nun unter 200 Euro bei Amazon gelistet (189€) Ich bin gespannt wie weit das noch runtergeht, Bei 149 kaufe ích es als windowsphone Abschluss :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!