Lumia 650 - Vorstellung

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    So beim derzeitigen Amazon Angebot von etwa 94 Euro habe ich dann auch noch mal zugegriffen. So als wahrscheinlich letztes Windowsphone Gerät.... Wer nutzt es noch tagtäglich?


    Und bist du mit dem Gerät zufrieden ???

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Zitat

    Original geschrieben von Keule
    Und bist du mit dem Gerät zufrieden ???


    Ich bin sehr zufrieden.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Das Gerät ist für den Preis sicher nicht das schlechteste. Im moment brauche ich es nur zum telefonieren und whatsapp, etwas Notizkram usw. Dafür ist es super. Hab mir noch eine 64gb Karte dazu gekauft für meine Hörbücher und Co.
    Was mich absolut stört ist der komische Akkudeckel. Der ist von der Verarbeitung wirklich lächerlich. Ich habe mir einen schwarzen Akkudeckel im Holzlook von mozo dazu gekauft. Damit ist die Haptik wieder ok. Der Akku reicht bei mir locker über den Tag. Wird um 4:45 vom Lader gezogen und gegen 22:00 in etwa angesteckt (heute zB bin ich um etwa 22:30 noch bei 28%)
    Die meisten meiner Apps funktionieren auf Windows mobile 10 nicht, so das ich alternativen nutzen bzw erst mal suchen muss.
    Empfehlen kann ich ein solches Gerät eigentlich nur Handyeinsteigern bzw Gelegenheitsnutzern bzw als Zweithandy. Ich nutze es selber gerade als einziges Handy, habe aber für viele Apps auch noch ein ipad zur Verfügung. So kann man die defizite etwas überspielen.

  • Seit einer Woche habe ich jetzt auch ein Lumia 650 habe es für 100 Euro bei Saturn bekommen!


    + Super OLED-Display
    + Super leicht
    + Akku ist wechselbar
    + Top Preis
    + Und jetzt ein ganz großes Lob! Der Lautsprecher hat eine sehr gute Akustik! Youtube Videos machen richtig Spaß! ;)


    - Der Akku hat nur 2000 mAh
    - Kopfhörer sind leider nicht dabei


    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Kann man den Akkuladezustand anstelle des Balken (zusätzlich) auch in % anzeigen lassen?

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Ja, eine dauerhafte Anzeige wäre wünschenswert (so wie zB bei meinem IPhone / Tablet).

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Ja, das geht auch. Zumindest teilweise.
    Einfach den Stromsparmodus aus den Haupteinstellungen, auf den Homescreen legen. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!