Lumia 650 - Vorstellung

  • Hab heute zum ersten mal das Lumia 650 zum ersten mal gesehen und bin schon etwas begeistert: Sieht wirklich sehr edel aus. Auch das Backcover find ich okay, und es soll ja auch ganz schoene Holz- und Lederrueckseiten geben. :)


    Ueberlege schon ob ich vielleicht Microsoft doch noch eine zweite Chance gebe und mir ein Lumia 650DS hole - gibt es ja fuer so 230€

  • Ich hab mir auch ein 650 zugelegt, gabs neu bei Kleinanzeigen für 155,- Euro. So ganz ohne Windows Mobil will ich doch nicht sein hab ich festgestellt. Mein S7 Edge wird aber mein Hauptgerät bleiben, das 650 wird ab und zu mal für ein paar Tage benützt je nach Laune. Zur Zeit gibt Microsoft ja auch mächtig gas was Previews angeht und es hat mir eigentlich immer viel Spaß gemacht da mit zu mischen. Mein 650 ist auch super verarbeitet. Der Akkudeckel wackelt mal nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Telly
    Ich habe einmal ein Bild gesehen, auf dem 2 breite Kacheln nebeneinander waren. Ist dies wirklich möglich?

    • Alle Apps » Einstellungen » System » Anzeige » Größe von … auf dieser Anzeige: Nicht den empfohlenen Wert, sondern einer der ersten beiden Werte
    • Alle Apps » Einstellungen » Personalisierung » Start » Mehr Kacheln anzeigen (der Wert hat sich nämlich durch den ersten Schritt geändert)

    Das geht auch auf dem „kleinen“ Bildschirmen des Lumia 650, aber die Schriften sind dann vielleicht doch zu klein. Dank Retina-Display, aber nur eine Frage der Sehstärke. Mehr dazu in diesem Thread…

  • Bei uns im Saturn gibt es zur Zeit das Lumia 650 für 139 Euro! Kann jemand was zur Akkulaufzeit sagen ???


    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Ist leider schlechter als beim 640 aber du solltest damit über den Tag kommen. Je nach Nutzung halt....

  • So beim derzeitigen Amazon Angebot von etwa 94 Euro habe ich dann auch noch mal zugegriffen. So als wahrscheinlich letztes Windowsphone Gerät.... Wer nutzt es noch tagtäglich?

  • Heftig, bei Saturn werden die Lumias zur Zeit günstig Angeboten! Das Lumia 540 laut Saturn-Homepage in allen Farben für nur 79 Euro! :top:


    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    So beim derzeitigen Amazon Angebot von etwa 94 Euro habe ich dann auch noch mal zugegriffen. So als wahrscheinlich letztes Windowsphone Gerät.... Wer nutzt es noch tagtäglich?


    Mein 1020 nutzte ich aktuell noch tatsächlich.
    Es ist schade, das sich die Entwicklung von Win Phone so gewandelt hat.
    Also mit dem Ergebnis, das gute Wegweisende Ideen gestoppt wurden und die Lumia Reihe eingestellt wurde.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Keule
    Kann jemand was zur Akkulaufzeit sagen ???
    Gruss, Keule


    Habe leider nicht viele Vergleichsgeräte. Aber im Verhältnis zum kleineren Lumia 550 ist die Akkuleistung des 650 etwas stärker, hält etwas länger durch.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!