o2 Alttarif keine Zukunft?

• Ich wollte mir das mal Online bei mir anschauen, den S bekomme ich gar nicht angezeigt in der Auswahl? Nur Standardabrechnung, M plus und L.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Ich wollte mir das mal Online bei mir anschauen, den S bekomme ich gar nicht angezeigt in der Auswahl? Nur Standardabrechnung, M plus und L.

Den S kann man schon eine Weile nicht mehr buchen, bei mir wird das Pack schon gut ein Jahr nicht mehr angezeigt.

Gruß Marco

• Danke für die Info. Schade, klang perfekt für meinen o2o ;)

net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Zitat

Dieser Datensnack kommt immer zu gleichen Konditionen? Ich habe auch noch einen o2o mit rabattiertem M Paket (allerdings 6,80€) incl. 15% Online Rabatt,

Generell gibt es schon verschiedene Datensnaks, glaub:

50MB fuer 1,99€
    100MB fuer 3,49€
    500MB fuer 4,99€

Und gibt die Datensnacks als einmalige Version oder monatliche Version. Aber wen man immer gleich die 50MB vom Internet-Pack S gleich innerhalb der ersten Tage verbraucht bekommt man vielleicht schon immer die 500MB Version. Vielleicht nach ein paarmal sogar die monatliche Version.

• Wen jemand einen Weg kennt, wie ich zu mehr Speed bis 21,1 MBit/s ohne Wechsel weg vom o2o komme meinetwegen auch mit etwas mehr Inklusivvolumen, der kann sich gerne bei mir per PN melden. Mein Eindruck ist aber der, seitdem das Winterspecial mit 5GB für 20,-EUR nicht mehr angeboten wird, ist der Zug irgendwie abgefahren. Die Preise für die Datensnacks wurden immer mehr erhöht und in den Beschreibungen der alten Datenpacks steht immer nur bis 7,2MBit/s.

• Und das S Paket gibt es wohl leider nicht mehr zu buchen.

So wäre es ideal gewesen.

• 6,98€ nur fuer 550MB Daten und keine einzige Sprachminute oder SMS waere aber immer noch kein Schnaeppchen

Bei Prepaid gaebe es den Loop Smart S mit einer 50 MB Internetflat. Vielleicht bekommt man da den gleichen Datensnack. Waeren dann aber 10,98€ (6,99€+4,99€), dafuer dann aber mit o2 Communtiy-Flat und 50 Allnet-Einheiten.

Billiger waere es aber dann gleich zu winSIM zu wechseln. 5,99€ fuer 1GB Datenvolumen, Allnet SMS Flat und 50 Allnet Sprachminuten.

• Naja ich habe noch 15% Rechnungsrabatt und drei Multicards für meine Smartphones. Sind meine Zusatzkarten. Ansonsten nutze ich noch AT als Hauptkarte mit Inklusiv Leistungen ;)
    Parke mit dem o2o eigentlich nur eine sehr gute Rufnummer.

• Zitat

Naja ich habe noch 15% Rechnungsrabatt

Der kann Dir aber willkürlich und von heute auf morgen während der Laufzeit einfach so gestrichen werden - du hättest keinen Anspruch darauf und er sei auch nicht Bestandteil der vereinbarten Preisliste (ist also nichts weiter als ein "temporäres Gimmick"). So ist es mir jedenfalls passiert und mir blieb nur die Kündigung bei o2.

Viele Grüße
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!