Das neue "Wünsch-dir-was Business" Programm von Munichkom für euch!

  • Hallo :-)


    Ich bin auf der Suche nach einem Businessvertrag für meinen Vater:


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? egal
    - LTE ja/nein egal
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein Ja
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? 2GB oder mehr
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein Ja
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein Nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? iPhone 11 64GB rot
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein Nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? Nein

  • Mein Chef beötigt auch etwas neues ;)


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? Telekom/Vodafone
    - LTE ja/nein ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein Ja
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? 2GB+
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein Ja, Schweiz! (da am Bodensee lebend)
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein Nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? iPhone 11 64GB, iPhone XR 64GB oder alternativ ein aktuelles nicht zu großes Android mit guter Kamera und guter Akkulaufzeit
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein Nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? Nein aber privater Unitymedia Anschluss vorhanden, falls das mit Business bzw Schweiz kombinierbar ist.

  • Hallo,


    hab ganz vergessen, dass ich meinen T-Mobile Business Vertrag auf Ende der Woche gekündigt habe und bräuchte nun ein Angebot um weiterhin erreichbar zu sein.


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? Vodafone / T-Mobile
    - LTE ja/nein Ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein Ja
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? 4GB oder mehr
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein Ja inkl. Schweiz
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein Nicht unbedingt nötig
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? SIM Only
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein Nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? Nein

  • Moin, dann wünsche ich mir auch mal was :)


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? Telekom (als VVL), alternativ Vodafone
    - LTE ja/nein Ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein Ja
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? 6GB oder mehr (mit StreamOn / Vodafone Pass)
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein Ja inkl. Schweiz
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein Brauche ich nicht
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? SIM Only (mit Auszahlung) oder iPhone 11 Pro 256GB
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein Nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? Nein


    Danke!

  • Servus,


    ich würde gerne eine Telekom Business L + Smartphone mit dem IPhone 11 Pro 512 GB abschließen im Soldaten Rahmenvertrag.


    Ist dies über euch möglich? Falls ja, bitte ich um eine PN welche Vorteile das bringen würde ggü dem Abschluss im Telekom Laden.


    Vielen Dank!

  • Hallo, ich habe aktuell den Vodafone Red Business S+ (Rahmen-)Vertrag und bin an entweder einer VVL (momentan ist der Vertrag im Status „gekündigt“ zum 14.11.2019) oder Neuabschluss im Telekom Netz interessiert.


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? Telekom/Vodafone/nachrangig O2
    - LTE ja/nein ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein Nein
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? Mehr als 3GB oder Stream On/Vodafone Pass jeweils für Musik
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein Nicht zwingend
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein Nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? iPhone 11 Pro 256GB
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein evtl. eSIM für Apple Watch
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? Nein

  • Hallo,


    zum 17.10 ist ein Business Tarif bei der Vodafone mit DSL und Mobilfunk gekündigt.


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? Egal
    - LTE ja/nein Ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? Über 3GB, optimalerweise ca. 6 GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht: möglich
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? Samsung S10
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? DSL Anschluss

  • Hallo pecko,


    im November läuft der O2 Vertrag aus:


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? egal
    - LTE ja/nein ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein Telefonie reicht
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? >5 GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein ja
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? mit Handy: S10 Plus, Note 10 Plus oder Huawei P30 Pro
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein nicht notwendig
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? nicht notwendig


    Danke schon einmal im Voraus! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!