iPhone SE: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von xx4
    Top Gerät ... werde ich mal ausprobieren .. wenn die hoffentlich bald kommenden Berichte über Akkulaufzeit und Empfang nicht enttäuschen ...

    Der Keynote zufolge soll der Akku optimiert worden sein.
    Bin auch mal gespannt, was das in der Praxis bedeutet.

  • 4 Zoll sind mir mittlerweile viel zu klein, aber das Design der 5er Reihe ist wirklich eines der besten, welche es jemals auf dem Markt gab. Wer auf die kleinen Displays steht darf sich jedenfalls freuen. Der einzige richtige negativ Punkt ist, dass Apple auch im Jahr 2016 wieder Geräte mit 16 GB Speicher auf den Markt bringt, und das für knapp 500 Euro...

  • Zitat

    Original geschrieben von e71
    4 Zoll sind mir mittlerweile viel zu klein



    Dafür wurden aber noch verdammt viele 5s Modelle verkauft. Ich kann mich mit größeren Geräten nur schwer anfreunden. Dafür habe ich ja dann das iPad am Start.


    Aber unterwegs brauche ich mobilität und geringes Gewicht. 112g sind perfekt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Schade das Sie das Design des 6 bzw 6s nicht übernommen haben :( .


    Finde ich auch. Mit neuem Design waere es intressant gewesen, aber so kann jeder der ein iPhone 5 oder 5S hat noch dabei bleiben.


    Nur wegen LTE (5) oder gar nur VoLTE (5S) ein neues Geraet kaufen das genauso aussieht wie das Alte wuerde ich bestimmt nicht machen.

  • 4" ist bei mir für Arbeit genau richtig. :)
    Mein 6s ist mir zu groß für Arbeit u. das SE wird vielleicht mein 5s ersetzen.


    Apple hätte da ruhig auch die Facetime Camera vom 6s und den TouchId Button nehmen können. ^^
    Aber irgendwo müssen sie ja sparen.


    Mit dem Arbeitsspeicher würde mich jetzt aber auch mal interessieren. :)

    enjoy the little things ....

  • Catweasel:


    Ja, sind sie.


    @all:


    Gekauft.


    @all 2:


    ich kaufe mir mein SE in den USA, da (mal wieder) deutlich billiger.


    @all 3:
    Da stand was von "New Image Processor (Processing)". Neu in Bezug auf das 5s oder sogar neu in Bezug auf 6s?


    The Verge wird gleich Hands On Videos bringen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich glaube, jetzt kann ich winke, winke zu meinem iPhone 4 sagen. Eigentlich schade, hat mich über 5,5 Jahre immer begleitet... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!