iPhone SE: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Mir würde sogar eine Neuauflage des 4er iPhone Design sehr gefallen. Für mich ist es bisher das schönste Design aller Smartphones die je gebaut wurden.

Aber das wäre wirklich zu sehr Weihnachten gewesen. Jetzt bin ich schon hochzufrieden weil das 5er Design einfach nah ran kommt ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    Die Telekom hat noch keine Kenntnis vom SE. Ich könnte gerade verlängern, aber die Hotline weiß von nichts...
    Warten wir mal ab. Wahrscheinlich wollen die ohnehin Mondpreise für das Billigding.

Evtl. noch nicht gebrieft?
    Zumindest bei der TD Logistik (arvato) läuft alles nach Plan.
    Zustellung erfolgt am 31.3. für Endkunden.
    Fachhandel und Telekom Shops früher, mit entsprechend deutlich formulierten Warnhinweisen bezüglich des Verkaufsstarts :)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Samsung Galaxy S10e, S21, S23

• Hier ein interessanter Vergleich des SE mit den anderen beiden Modellen im Schaubild:

GIGA - iPhone 6s, iPhone6, iPhone SE und iPhone 5s im Vergleich: Was fehlt dem SE zum 6s?

Link

• Apple wirbt mit VoLTE auf seiner Seite, ich muss aber ein Telekom Iphone SE haben, um VoLTE nutzen zu können oder(Als Telekom Kunde)?
    Ungebrandete Geräte können noch kein VoLTE in Deutschland oder, bin da nicht so belesen in dieser Sache derzeit?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Apple wirbt mit VoLTE auf seiner Seite, ich muss aber ein Telekom Iphone SE haben, um VoLTE nutzen zu können oder(Als Telekom Kunde)?
    Ungebrandete Geräte können noch kein VoLTE in Deutschland oder, bin da nicht so belesen in dieser Sache derzeit?

Es gibt nach wie vor keine gebrandete iPhones.

• Was hier schon angeklungen ist: Ich finde es auch sehr "sportlich" für ein 16 GB Modell einen Preis von 489,- Euro zu verlangen. Aber es wird sich auch gut verkaufen, so wie fast alles von Apple bisher. ;)

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Dass Apple diesen Weg jetzt geht ist zu begrüßen, das 5SE ist top. Viele stört das vielleicht alte Design, doch man darf nicht vergessen was drin steckt. Es wird ein pfeilschnelles Gerät sein :top:

Allerdings werden iPhones mehr wegen dem Design als wegen der Leistung und Technik gekauft ;)

Im Prinzip ist das Design des iPhone 5 / 5S / SE auch nicht schlecht sondern schon schoen nur ist es mittlerweile eben schon einfach etwas in die Jahre gekommen und man hat sich daran sattgesehen.

Wer ein iPhone 5 oder 5S hat wird sich kaum mehr ein neues Geraet kaufen das wieder genauso aussieht. Und wer schon ein iPhone 6 oder 6S hat der hat sich wohl an die 4.7" gewoehnt und wechselt auch kaum zum SE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!