o2 MultiCard ab 18.04.2016: Parallel Ringing & VoLTE

  • Zitat

    Original geschrieben von ColinC
    Gibt's was neues?


    Im Süden nichts Neues. Bei so gut wie allen meinen Verträgen mit MC funktionieren parallel ringing und VoLTE noch nicht. Die Hotline ist mal wieder ratlos was das Thema betrifft.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Seit heute klingeln wir beide Multicards bei mir (o2 Drillisch)

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    Gerade mit meiner o2 Original SIM probiert. Karten klingeln nach Programmierung/Priorisierung.


    Vielleicht dürfen die Drillisch Kunden "beta" testen :-)


    Die Funktion wird schrittweise wieder eingeführt, da die vorhergegangenen Baustellen behoben sind. Das nicht alle gleichzeitig aktiviert werden, sollte jeden mit ein bisschen Fachwissen klar sein. ;-)

  • Aber stimmt. Habe neben den Drillisch Karten noch Multicards direkt von o2 für die Firmenkarte und noch einen Satz private im o2o. Dort geht die Anrufpriorisierung per Code noch und es klingelt nur eine SIM.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Könnte ich eine neue Multicard so konfigurieren, dass diese im Telefon ausgehende Anrufe zulässt, jedoch keine Anrufe signalisiert?
    Danke für die Hilfe!

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Bei mir: Simplytel/Drillisch
    Parallel Ringing läuft wieder


    Dafür: keine RULs möglich -> sobald offline hört der Anrufer ein Besetzzeichen :(



    Das schlimme ist, man merkt nicht, dass die RUL auf die Mailbox deaktiviert wurde.
    :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!