Der otelo Postpaid Thread

  • Ist offenbar ein spezielles Angebot für Prepaidkunden um diese zum Laufzeitvertrag zu bewegen. Die Rufnummernmitnahme ist beim Durschpielen des Bestellprozesses tatsächlich nicht möglich. Ggf. ist eine nachträgliche Portierung möglich.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Kommt ja in gewissen Abständen immer ma wieder auf das Angebot.

    (habe das durch deine Postings kenn gelernt)


    Das gleiche gibt's nochma als Dauerspezial unter der Marke allmobil, was auch otelo ist.

    War früher beim Händler Preisboerse, jetzt bei Logitel.

    Dort sogar noch 50 Euro Wechselbonus dazu, komplett keine Anschlussgebühr und wie hier auch nach 24 Monaten keine Preiserhöhung.

    Keine Datenautomatik, 50 Mbits.

    Kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Händler-Link entfernt.

  • Das ist schon ein ziehmlich attraktives Angebo! :thumbup:


    Frage mich aber warum o.tel.o das Angebot so sehr versteckt und nicht auf der normalen Website bewirbt.

    Otelo ist jan höherklassiker Discounter und da will man vielleicht die Abgrenzung zu simonmobile und Lidl connect haben,indem man son Angebot eher nicht an die grosse Glocke hängt.


    Wenn man dasselbe Preisniveu ganz offiziell wie bei den beiden über Otelo anbieten würde, wäre die Frage warum nicht gleich zu Otelo...

    Unter der Otelo Untermarke Allmobil(aber eben Untermarke) über Logitel ist es sogar dauerhaft im Angebot.


    Finde das Angebot auch sehr attraktiv, besonders weil es keine Fallen oder Haken gibt und dauerhaft ist. :thumbup:

  • Interessenten für otelo-Tarife möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass hier lt. aktueller FAQ kein Wifi Calling / VoWLAN möglich ist.


    Hoffentlich ändert man das bald!

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Interessenten für otelo-Tarife möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass hier lt. aktueller FAQ kein Wifi Calling / VoWLAN möglich ist.


    Hoffentlich ändert man das bald!

    Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass Otelo bald mal VoWiFi bekommt dürfte mit der angekündigten Bereitstellung von VoWiFi für CallYa deutlich gestiegen sein. Immerhin laufen meines Wissens nach die Otelo Tarife nach wie vor über die CallYa Plattform.

  • https://www.teltarif.de/otelo-…envolumen/news/91307.html


    Zitat

    Im Rahmen einer zunächst bis zum 3. April laufenden Aktion bekommen aber auch andere Neukunden von otelo deut­lich mehr Daten­volumen als norma­ler­weise üblich. Darüber hinaus sinkt die Anschluss­gebühr in allen Allnet-Flat­rates von 39,99 Euro auf 9,99 Euro. Inter­essenten, die ihre bestehende Handy­nummer zu otelo mitbringen, erhalten einen Bonus über 10 Euro

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • FÜR DICH: MEHR DATENVOLUMEN BIS 03.04.2023

    Hol dir mehr Datenvolumen! Dieser Deal-Vorteil gilt für die gesamte Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Und wenn du nicht kündigst, auch darüber hinaus.



    Go von 3GB auf 7GB

    Classic von 5 GB auf 20GB

    Max von 8GB auf 40GB

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Go von 3GB auf 7GB

    Classic von 5 GB auf 20GB

    Max von 8GB auf 40GB

    Wobei die Aktionen von Otelo ähnlich wie bei Drillisch eher Dauerangebote sind. Mit nur 3GB hat es den Go schon seit locker 4 Jahren nicht mehr gegeben. Damals hatte ich 5GB bekommen aufgrund einer "Aktion".

  • Auf Nachfrage (vor Vertragsabschluss) über das Kontaktformular wurde mir diese Woche mitgeteilt, dass otelo seit knapp einem Monat den Dienst WiFi Calling anbietet.


    Kann das jemand bestätigen? Evtl. muss das vom Service aktiviert / freigeschaltet werden.

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!