Simply feiert Geburtstag, mit sehr günstigen Tarifen


  • Das Angebot wurde doch geändert: Anschlusspreis kostet jetzt 5 €uro mehr.

  • kann wahrscheinlich keiner sagen wie lange das angebot mit den 50% noch gilt, oder?
    mein vertrag läuft ende des jahres aus und ich würde gerne umsteigen... :)

  • Hallo, hat hier jemand mal seine Rufnummer von Simply zu einer anderen Drillisch Marke portiert? Hintergrund ist der, dass Drillisch derzeit interne Portierungen gratis durchführt, zumindest hat der Kundenservice mir das bestätigt. Daraufhin bin ich von Simply zu WINSIM gewechselt, aber nun doch mit Berechnung der Portierungsgebühr. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von kl02
    kann wahrscheinlich keiner sagen wie lange das angebot mit den 50% noch gilt, oder?
    mein vertrag läuft ende des jahres aus und ich würde gerne umsteigen... :)


    kl02


    Ich hab am 03.10. bestellt, mit Rufnummermitnahme von 1&1. Der Vertrag endet am 20.11. und Termin der Portierung ist 22.11. Daher gehe ich davon aus, das der neue Simply Vertrag dann erst beginnt. SIM Karten und alles andere habe ich schon erhalten.


    Lg.


    Wilfried


  • Hallo Wilfried


    Danke für Deine Antwort! Aber Du weisst nicht sicher ob Du dann erst ab dem 20./22.November zahlst, oder jetzt schon für den Oktober? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von kl02
    kann wahrscheinlich keiner sagen wie lange das angebot mit den 50% noch gilt, oder?
    mein vertrag läuft ende des jahres aus und ich würde gerne umsteigen... :)


    Dann kannst du doch heute schon deine Bestellung mit Portierung beauftragen mit Vertragsbeginn zum Stichtag X dann bekommst du sicher noch die jetzigen Tarifpreise, auch wenn dann evtl. andere Tarife kommen sollten. Entscheidend ist doch der Bestelltag.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Dann kannst du doch heute schon deine Bestellung mit Portierung beauftragen mit Vertragsbeginn zum Stichtag X dann bekommst du sicher noch die jetzigen Tarifpreise, auch wenn dann evtl. andere Tarife kommen sollten. Entscheidend ist doch der Bestelltag.


    sorry für die blöde frage, aber könnte ich dann die portierung meiner prepaid-nummer auf den zb 31.12. legen und dann muss ich erst ab dort monatlich bezahlen (auch wenn ich nicht vertraglich gebunden bin und man die nummer theoretisch sofort portieren könnte)?


    danke :)

  • Wenn Du bestellst, bei deinem Prepaidanbieter aber noch keine Verzichtserklärung angibst und kein OptIn setzen lässt, sollte es gehen die Portierung hinauszögern.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse| Fax: von GMX und simple-fax.de |LTE-Router 10 MBit/s. als DSL-Ersatz |Mobilfunk: LIDL Connect Classic (100 Satellite-Freiminuten, +10GB Aktion LTE im Vodafone-Netz für 0,00€/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!