Simply feiert Geburtstag, mit sehr günstigen Tarifen

  • Stimmt !
    Geiz ist eben geil !
    Ich hatte jetzt ein Jahr lang Allnet + 1GB für 14,99 € bei Smartmobil.
    Hab' die 1GB nie verbraucht, da Home + Office WLan.
    Und jetzt bei Simply für'n knappen 10er Allnet + 1,5GB ist mir der Wechsel 45 Tacken wert.

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von kalufra
    Ich denke, dass jeder seinen Verbrauch selbst gut einschätzen kann und dann den passenden Tarif dazu auswählt. Somit gibt es auch keinen Grund für schnelle Wechsel.


    Doch, der Preis :) :D

    MfG


  • Hab die Hotline erreicht (die sind aktuell gut beschäftigt) und die neuen Daten hier bekommen:


    Name: o2-de Internet (oder beliebig wählen)
    APN: internet
    MMSC: http://10.81.0.7:8002
    MMS-Proxy: 82.113.100.38
    MMS-Port: 8080
    MCC:262
    MNC:07
    Authentifizierungstyp: Keine
    APN-Typ (wichtig!): default,mms,supl


    Werds damit im Ausland probieren :)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Eine Frage von meiner Seite: wenn nächstes Jahr die EU-Auslandsverordnung kommt, heißt dass dann auch Flat im EU Ausland für alle Varianten?

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Ein Freund ist gerade mit dem LTE 3000 im EU-Ausland und hat die folgende SMS erhalten:


    "In Ihrem Tarif kosten in Italien Gespräche in die EU nur 9 Ct/Min. bis zu 100 Min. sind kostenlos; eingehende Anrufe 9 Ct/Min. bis zu 100 Min. sind kostenlos. [...]"


    Das mit den eingehenden Anrufen zu 9 Ct. ist doch falsch oder?
    Zumindest auf der Homepage steht:

    Freieinheiten EU-weit: Das Angebot des Tarifs beinhaltet 100 Freieinheiten pro Monat im EU-Ausland (inkl. nach Deutschland). Die Freieinheiten können flexibel für abgehende Anrufe oder SMS in Fest- und Mobilfunknetze im EU-Ausland (inkl. nach Deutschland) verwendet werden. Eingehende Anrufe im EU-Ausland sind kostenlos.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Moin,


    auch die Portierung heute Nacht hat wunderbar geklappt. Top alles wirklich!


    Frage 1: ich kann aber immer noch nicht in der Servicewelt meinen datenverbrauch sehen. Wo genau soll das denn sein unter welchem Punkt?


    Frage 2: was gär ein betreiber habt ihr oben stehen? Ich hatte zuerst ganz kurz Drillisch, danach und jetzt grade Willkommen und zwischendurch o2+. Klar ist shit egal aber ich hoffe da steht jetzt nicht immer Willkommen?! :(

  • Wenn ich im Ex-E-Plus-Netz bin, steht dort entweder "Willkommen" oder "E-Plus" - allerdings habe ich noch nicht rausbekommen mit welcher Logik die beiden angezeigt werden. Das "Drillisch" kommt nur im Ex-o2-Netz.

  • Datenverbrauch ist mittlerweile in der Servicewelt erschienen.


    Ja willkommen habe ich auch zuhause wo ich EPlus stehen habe und unterwegs Drillisch mit o2.


    Das Datenroaming scheint jetzt auch besser zu klappen. Früher hat er zuhause noch lange das sehr schlechte o2 Netz genutzt bis er auf EPlus gegangen ist. Jetzt geht er direkt auf willkommen, also EPlus

  • Noch mal ne Anmerkung zum PostIdent: Kann es sein, dass bei Kunden, die eine Rufnummerportierung beauftragt haben, das PostIdent bei den Tarifen ab LTE1500 wegfällt, da die Adresse usw. ja durch die Daten-Übereinstimmungsprüfung im Rahmen der Portierung vom vorhergehenden Provider bestätigt wird? Oder hat hier jemand ohne Rufnummernmitnahme die Karten der höheren Tarife auch ohne PostIdent erhalten?

  • LTE 1500, 2x LTE 3000 sowie LTE 5000 alle ohne Ident einfach so eingeworfen.


    Davon 1x LTE 1500 & LTE 3000 mit Portierung.

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!