Was hört Ihr grade?

• Ich kenne sie nicht, aber bei so jungen Kindern weis man irgendwie nie wieviel davon wirklich ihr eigener Wille ist, und wieviel von ihren Eltern stammt.

Aber letztes Jahr fand ich bei The Voice Kids Emma extrem cool:

Würde mich freuen mal wieder was von ihr zu hören, weil glaub sie hat das Potential genauso cool zu werden wie Sharlota und Luisa.

• Den Rasenmäher und Hähnekrähen. Aber irgendwie trotzdem besser als das Schettern der Elstern.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich kenne sie nicht, aber bei so jungen Kindern weis man irgendwie nie wieviel davon wirklich ihr eigener Wille ist, und wieviel von ihren Eltern stammt.

Das stimmt prinzipell, aber macht schon den Eindruck auf mich als wäre das von Ihr selbst.

Bei so Castingshows würde ich da eher nen Fragezeichen machen.

Irgendwie hat mich der Bohlen für solche Formate auch ein bisschen verschreckt.

Fand das unmöglich von Ihm, seine herablassenden Kommentare.

Da war mal eine Szene wo eine ziemlich übergewichtige Person die Bühne betrat, was mit entsprechender Musik untermalt wurde und Bohlen sich noch einen ablachte.

Daraufhin hatte ich die Schnauze voll, war Diskriminierung pur. Die Person war total verschreckt/verstört.

Sowas geht doch nicht.

Aber letztes Jahr fand ich bei The Voice Kids Emma extrem cool:

Ist überhaupt nicht mein Musikgeschmack, aber ich sehe da als die fantastischen Vier dahinten dauernd rumturnen,denen gefällts wohl ziemlich. Dann würde ich mich mal deren Meinung anschließen.

apropo : es könnte so einfach sein

• Naja, DSDS und auch GNTM sind innerhalb der Castingshows zwei Sonderfälle, bei denen das Casting eigentlich eher Nebensache ist.

Bei DSDS wüde ich die Konzeptanteile so sehen:
    ~30% Bohlen-Mobbing gegen schwache Kandidaten
    ~10% freakige Kandidaten die garkein Intresse an Musik wollen sondern die nur um jeden Preis ein paar Fernsehminuten erhalten wollen
    ~30% Reise-Journalismus an ausgefallenen Orten in Deutschland sowie dann Auslands-Recall und die Motto-Shows
    ~30% wirkliches Popmusik-Casting

Ähnlich sieht es übrigens auch bei GNTM aus:
    ~30% Plattform für Designer, Labelchefs, Popstars, Models, Starfotografen, etc. die Auftritte als Co-Jurior bekommen, z.B. Wolfgang Joop, Christina Audigier, Kim Petras, Maye Musk, Yu Tsai, Thomas Hayo, etc.
    ~30% Reise-Journalismus an ausgefallenen Orten in Deutschland, Modelvilla in L.A., Shootings an welweit verteilten Location
    ~10% Plattform für für Heid Klum und ihre Familie
    ~30% Modelcasting wobei es völlig egal ist ob die dann Model oder Influencer werden oder in ihren Beruf zurückkehren oder ihr Studium fortsetzen

• Al Marconi - Mirage

Bei den ersten Takten dachte ich, es wäre eine mir bisher völlig unbekannte Instrumentalfassung von "Sting - Desert Rose". Das Phone eines anderen anwesenden, bzw. das darauf installierte Shazam, brachte uns dann aber auf die richtige Spur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!