Netzausbau o2 LTE auf 1800 MHz

• Würde dass nicht eher in komplette Netzfusion o2/E-Plus passen, denn es ist ein Standort, den o2 und E-Plus nutzen?

Alle Angaben ohne Pistole.

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelderaner
    Also erneuter Speedtest waren heute 18 mbits also kein Highspeed:P Sender Brückenstraße ist 400 Meter von mir entfernt.

Kein Highspeed? Wenn man 0-3 Mbit/s per LTE in der Stadt gewohnt ist, ist dieser Wert doch schon prima! Was für praktische Anwendungen hast du, die nicht mit 18 Mbit/s funktionieren, mit 50 aber schon?

Alle Angaben ohne Pistole.

• Bitte löschen.

- OnePlus 3T (Jamal2367-Mod für VoLTE und WiFi-Calling)
    - Im Netz von Telefónica Deutschland unterwegs

• Meine erste LTE 1800 Sichtung in Bielefeld. Das ganze ist wohl der Sender in der Johanneswerkstrasse. Dieser ist wohl auch schon konsolidiert. GSM läuft auf jeden Fall unter der E+ Netzkennung und mit einer ehemaligen o2 GSM 900 Frequenz. LTE 1800 läuft unter der o2 Kennung.

• Ich empfange in Bielefeld jetzt immer mehr 1800er Stationen. Toll, dass sich da was tut. Jetzt fehlt nur noch der Bielefelder Süden und ich bin zufrieden. :top:

• Dort sind ja auch jetzt einige LTE1800 Stationen dazu gekommen.
    Ich sehe 8 Stück, wovon die meisten so im Osten bis Südosten der Stadt liegen.
    Ein paar davon sind auch ganz neu, also LTE800 und LTE1800 neu, was die Flächenabdeckung erhöhen dürfte.

Schweriner Str. 1 33605 Bielefeld und Johanneswerkstraße 36 33611 Bielefeld senden jetzt sogar das volle Progamm von 800/1800/2600.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Dort sind ja auch jetzt einige LTE1800 Stationen dazu gekommen.
    Ich sehe 8 Stück, wovon die meisten so im Osten bis Südosten der Stadt liegen.
    Ein paar davon sind auch ganz neu, also LTE800 und LTE1800 neu, was die Flächenabdeckung erhöhen dürfte.

Schweriner Str. 1 33605 Bielefeld und Johanneswerkstraße 36 33611 Bielefeld senden jetzt sogar das volle Progamm von 800/1800/2600.

Ist speziell im Süden denn noch was geplant? Sennestadt raus Richtung Oerlinghausen ist bisher leider kein LTE zu empfangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!