Würde dass nicht eher in komplette Netzfusion o2/E-Plus passen, denn es ist ein Standort, den o2 und E-Plus nutzen?
Netzausbau o2 LTE auf 1800 MHz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
Also erneuter Speedtest waren heute 18 mbits also kein Highspeed:P Sender Brückenstraße ist 400 Meter von mir entfernt.
Kein Highspeed? Wenn man 0-3 Mbit/s per LTE in der Stadt gewohnt ist, ist dieser Wert doch schon prima! Was für praktische Anwendungen hast du, die nicht mit 18 Mbit/s funktionieren, mit 50 aber schon? -
Bitte löschen.
-
@ lte max nein alles gut...klar sind 20 mbits besser wie überlasstete 0,3 mbits.
-
Meine erste LTE 1800 Sichtung in Bielefeld. Das ganze ist wohl der Sender in der Johanneswerkstrasse. Dieser ist wohl auch schon konsolidiert. GSM läuft auf jeden Fall unter der E+ Netzkennung und mit einer ehemaligen o2 GSM 900 Frequenz. LTE 1800 läuft unter der o2 Kennung.

-
Ist jemand von euch im Bereich Friedelsheim, Herxheim oder Kallstadt unterwegs?
PLZ 67159 -
Ich empfange in Bielefeld jetzt immer mehr 1800er Stationen. Toll, dass sich da was tut. Jetzt fehlt nur noch der Bielefelder Süden und ich bin zufrieden. :top:
-
Dort sind ja auch jetzt einige LTE1800 Stationen dazu gekommen.
Ich sehe 8 Stück, wovon die meisten so im Osten bis Südosten der Stadt liegen.
Ein paar davon sind auch ganz neu, also LTE800 und LTE1800 neu, was die Flächenabdeckung erhöhen dürfte.Schweriner Str. 1 33605 Bielefeld und Johanneswerkstraße 36 33611 Bielefeld senden jetzt sogar das volle Progamm von 800/1800/2600.
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Dort sind ja auch jetzt einige LTE1800 Stationen dazu gekommen.
Ich sehe 8 Stück, wovon die meisten so im Osten bis Südosten der Stadt liegen.
Ein paar davon sind auch ganz neu, also LTE800 und LTE1800 neu, was die Flächenabdeckung erhöhen dürfte.Schweriner Str. 1 33605 Bielefeld und Johanneswerkstraße 36 33611 Bielefeld senden jetzt sogar das volle Progamm von 800/1800/2600.
Ist speziell im Süden denn noch was geplant? Sennestadt raus Richtung Oerlinghausen ist bisher leider kein LTE zu empfangen.
-
Gibt es schon erste Speedtests mit LTE 1800 und vllt einer Karte die max Speed zulässt? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!