Und außerdem sind 5km bei freier Sicht und ohne Interferenzen kein Problem.
Netzausbau o2 LTE auf 1800 MHz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
Ok...dann steht der sicherlich auf einem der Hochhäuser drauf. Meinst du er strahlt über 5 KM?Der ist auf dem Hochhaus direkt an der Ecke zur Herforder Straße und so weit habe ich den auch schon empfangen.
-
ok 3,5 km laut maps. Also machbar.
-
So grundsätzlich kann man die Reichweite nicht angeben. Je nach den genauen Gegebenheiten kann auch mehr als die Zwanzigfache möglich sein.
-
Fahr doch mal direkt zu den Sendern und schau dir bei direkter Sicht die Empfangswerte an. Damit sollte schnell klar sein,welcher der beiden Sender das nun ist.
-
ja werde ich heute auch mal machen. Werde später berichten.
-
Vermutlich war 3 Tage lang vor Weihnachten LTE1800 in Teutschenthal aktiv, wurde jetzt aber wieder abgeschaltet. Mit ex Eplus Karte konnte ich es nutzen, das ebenfalls vorhandene LTE800 aber nicht. Siehe auch http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5654158#post5654158
-
Hallo, wer kennt eNodeB 50966 (TAC 32509) ?

Das muss einer der 1800er aus Soest sein eigentlich, ist es der vom Römerweg ?
Der gesuchte Sender hat eine sehr gute Reichweite, km Angaben kann ich nur machen wenn ich weiss welcher es war. -
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
Hallenser 1 das ist gaaanz gaaanz schwach der Sender aus Baumheide. Aber nur 1-2 Balken wenn überhaupt. Der am Liethstück wird aber auch noch ein 1800er.Das bezweifle ich gar nicht. Wie gesagt,was komisch ist,der Sender hat immer noch 2012 Einträge bei der Bundesnetzagentur.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!