WiFi Calling Telekom Deutschland

  • Gibts das irgendwo offiziell schriftlich?


    Und bei mir wird just am 31.5. die zur Telekom mitgenommene Festnetznummer auf den Festnetzanschluß geschalten. Wegen VoLTE/Wifi Calling. Naja, mit Magenta 1 halt Dauerweiterleitung auf mobil. Auch erst mal ok. Aber vielleicht zieh ich die Festnetznummer ja doch noch auf den Handyvertrag.

  • WLAN-Call/VoLTE und Festnetznummer gehen seit heute zusammen - gebucht und innerhalb von 5 Minuten lief es. Top!

  • Zitat

    Original geschrieben von o2-Kenner
    WLAN-Call/VoLTE und Festnetznummer gehen seit heute zusammen - gebucht und innerhalb von 5 Minuten lief es. Top!


    Wie hast du die FN-Nummer gebucht?
    Im Kundencenter kann ich keine Option dafür finden.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Wie hast du die FN-Nummer gebucht?
    Im Kundencenter kann ich keine Option dafür finden.


    Im Telekom Business Portal (für Business Mobilfunkverträge) ist die Einschränkung, dass VoLTE/Wifi Calling bei bestehender Festnetznummer gebucht werden kann, nicht mehr vorhanden. Entweder wird das bei den Privatkunden bald nachgeführt, oder man kann die Option vermutlich über die Hotline buchen.

  • Im BSP finde ich die Option nicht und die Hotline hat mir gerade gesagt in der Buchungsmaske gibts das noch nicht (2828 angerufen)


    Any ideas?


    Gruss Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!